Flex Versionen beim V600

• Hi!

Habe heute mein V600 von EMTS zurück erhalten. Den defekten Leuchtring haben sie nicht behoben. Ich werde morgen telefonisch das weitere Vorgehen klären. Eine Frechheit dass ein Gerät mit Fehlerbeschreibung unrepariert zurück kommt...
    Aber EMTS behauptet ein Software Update durchgeführt zu haben (warum auch immer). Ich hatte mir meine SW Stände vorher notiert, weiss jetzt aber nicht mehr ob mir ein Schreibfehler unterlaufen ist.
    Nach meinen Aufzeichnungen hatte ich die Flex 6450AXXF80D3 auf meinem O2 Gerät. SW und DSP sind definitiv unverändert, aber bei der Flex habe ich jetzt die o.g. Version mit SE davor (SE6450AXXF80D3). Weiss jemand ob das ne neuere Version ist oder ob ein Irrtum meinerseits vorliegt.
    Ich denke nämlich EMTS hat auch hier nichts geändert...

• Ich denke nicht dass es unterschiedliche Versionen sind, nur weil sie sich an den Anfangsbuchstaben unterscheiden.

Also ich habe die Flexversion
    SE6446AXXF10F8

Leider sieht man da nicht so einfach welche Version neuer ist (So wie bei Nokai zb)

• Softwareversion

An den Letzten drei Stellen kann man sehen ob das Providerflexfile neuer ist als ein anderes.

d.h. Im Falle von fulcrum2 hat sich wohl nicht viel getan, eher profilaktisch mal die Software übergebügelt, und keine Qualitätskontrolle durchgeführt (Fehler Leuchtring).

Vielleicht ist die Servicestelle "das autotelefon flensburg GmbH" da besser?

Dirk

• Zitat

Vielleicht ist die Servicestelle "das autotelefon flensburg GmbH" da besser?

Das hat mir die Motorola Hotline durch die Blume auch zu verstehen gegeben!

Aber EMTS fühlt sich jetzt an der Ehre gepackt und holt das Teil bei mir ab welches dann mit erhöhter Aufmerksamkeit repariert werden soll.

Danach käme dann Flensburg ins Spiel...

Die einzigen die gar nicht helfen wollen sind die O2 Leute. O-Ton: "Wir verkaufen Mobilfunkleistungen und keine Telefone. Diese sind Zugaben und im Garantiefall vom Hersteller zu reparieren". Womit wir wieder bei EMTS wären...

• hallo

flensburg kann ich nicht empfehlen. habe mein v600 wegen dem bug mit dem "festhängenden" klingelton hingeschickt. erst haben sie gesagt, kein problem. V600 wird getauscht. wurde dann doch nur repariert und geht immernoch nicht. das zum thema qualitätskontrolle. werde kommende woche mal nach berlin fahren. schauen ob die was hin bekommen.

mfg alexderb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!