Akkuproblem mit V525

  • hi!
    Ich habe seit neuestem ein V525 mit Vertrag.
    Nun aber stimmt glaube ich irgendwas mit meinem Akku nicht.
    Ich muss irgendwie jeden Tag neu laden und wenn ich dann beim laden bin zeigt es immer nur einen Strich oben rechts im Display.

  • Das ist wohl leider normal! Ich muss zwar "nur" alle 2 Tage aufladen, aber bei intensiver Nutzung geht der Akku wohl noch schneller leer.
    Der eine Strich beim Aufladen ist auch normal, sobald du den STecker aus der Steckdose ziehst , wird die LAdeanzeige richtig angezeigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddevil
    Der eine Strich beim Aufladen ist auch normal, sobald du den STecker aus der Steckdose ziehst , wird die LAdeanzeige richtig angezeigt!


    Das ist Unfug. Während des Ladevorgangs wird der Ladezustand des Akkus durch 0-3 Striche angezeigt. Alles andere ist ein Fehler, der - wie hier zu lesen war - bei einigen Geräten auftritt (aber - durch Softwareupdate? - behoben werden kann).

  • Dann isses halt ein Fehler, aber is mir auch so ziemlich egal!
    Ich zieh sowieso nur den Stecker raus, wenns fertig ist oder ich weg muss, also ****** egal!

  • ich hab die frage schon in einem anderen thread gestellt,da beantwortet aber niemand die frage und ich bräuchte schnellst möglich eine antwort.
    also...ich habe ein v300.
    bei mir braucht der akku ca 4 h bis auf dem display "laden fertig" steht.jedoch laden manche leute ihren akku 16h oder mehr.ist der akku komplett aufgeladen wenn auf dem display laden fertig steht,oder schaltet sich das handy irgendwann alleine aus?wann ist der akku total aufgeladen?
    thx
    damn

  • der akku ist geladen, wenn "laden fertig" auf dem display steht. andere, wie ich im moment, laden den akku 16h, weil der akku neu ist. das ganze macht man die ersten 3 bis 4 mal und dann lädt man das ding auch nur 3h oder 4h, solange es halt braucht.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ich möchte hier nicht aufdringlich klingen aber könnte einer meine Frage beantworten da ich sonst in den Vodafone Shop gehen werde.

  • Moin"

    Zitat

    Original geschrieben von CityKrusty
    Ich möchte hier nicht aufdringlich klingen ...


    Tust Du aber ganz gewaltig :(
    Guter Tip: warte etwas ab, bevor Du nachhakst und um Antworten bittest. Zumindest ein bis zwei Tage. Sonst machst Du Dich gleich zu Anfang unbeliebt und ich glaube nicht, daß dann einer auf Deine Anfragen noch antwortet.


    Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß im Forum! ;)


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!