Display bei Nokia 3200

• Hallo

Ich hab mal ne Frage:
    Wie ist eigentlich die Qualität der geschossenen Fotos auf dem Display des 3200?
    Unterscheidet es sich zu den anderen teureren Nokias?
    Die, die ein Nokia mit Kamera haben: Seid ihr mit der Quali zufrieden auf dem Display? Ich sprech schon gar nicht von den Bildern wenn sie auf den Computer übertragen werden.
    Und überhaupt mit dem 3200?
    Ich hab zur Zeit ein 3510i. Lohnt es sich auf das 3200 umzusteigen oder sollte ich noch was warten auf andere Modelle in der Preisklasse bis 300 ??

• Man kann allgemein die Farb-Displays von Nokia nicht rühmen ausser die der Serie 60 Geräte. Ich persönlich finde sie schlecht, da sind andere Hersteller Nokia meilenweit voraus. Schau sonst mal in einem Geschäft vorbei und sieh dir die Displays selbst an, ich weiss ja nicht was für dich wichtige Aspekte sind... (ausser das mit der Darstellung von Fotos, was mich qualitativ nicht überzeugt, leider)
    Für die Serie 60 Geräte (3650, 3660, 6600, 7650, N-Gage) von Nokia gilt dies jedoch nicht, dessen Displays sind gestochen scharf und auch ansonsten top

• Also ich bin mit der Bild qualität meines 3200 zufrieden ... hatte vorher ein Sharp GX 10 und da ist das Nokia schon eine starke verbesserung ... deswegen kann ich mich nicht beklagen ... Nur bei den Bildern hast du ein "Tunnelblick" ... fällt mir auf ... in der Mitte ein kreis wo alles "ziehmlich" scharf ist und dann nach außen hin wird es verschwommen. Was aber ein geringer anteil es. nur die ecken quasi.

Pain is temporary, Glory is forever !

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Abgesehen von den Pixelfehlern stimm ich manfred zu.. die schärfe der series60 geräte ist top :)

Das kann man ja ausschließen, wenn man das Gerät vor dem Kauf kurz testet. Ansonsten werden solche Display so weit ich weis auf KUlanz getauscht.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hat das 3200 eigentlich eine IR Schnittstelle?

Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, aber als ich neulich das 3200 von einer Kollegin in der Hand hatte, habe ich im Menü den Punkt -Verbindungen- nicht gefunden :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ja hat es ... oben neben dem ausschalt knopf .... Anmachten tust du es unter einstellungen und dann verbindungen ...

Pain is temporary, Glory is forever !

• Zitat

Original geschrieben von mtk-flo
    ja hat es ... oben neben dem ausschalt knopf .... Anmachten tust du es unter einstellungen und dann verbindungen ...

Achso, da habe ich nicht nachgeschaut :)

Danke für die Info :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!