Relax und CostCheck!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Gibt es neue Erkenntnisse bzgl. Business Relax und RV-Rabattierung?


    Für meinen RV 20% Rabatt auf den Grundpreis bei Relax 200 und 500, bei den zusätzlichen Gesprächsminuten gibt's keinen Rabatt, auch nicht bei Weekend-Option.


    *Edit*
    Die beiden kleinen Relax-Tarife 50 & 100 werden mit jeweils 10% rabattiert.

  • Die Dame an der Business-Hotline war felsenfest davon überzeugt, dass sie mir nicht sagen könne, wieviel ich bereits von meinem Minutenpaket verbraucht habe :rolleyes:


    Da ich wegen etwas anderem angerufen hatte und ich "nur so nebenbei" nach meinem Restguthaben gefragt habe, kann ich gut damit leben. Aber die können doch nicht einen Tarif wie Relax ins Programm aufnehmen und gleichzeitig keine Infos über das Restkontingent anbieten (oder zumindet die Hotline-Häschen im Unklaren darüber lassen)? 1992 in der Startphase der D-Netze würde mich das ja nicht wundern, aber 2004? Beim Marktführer? :confused:

  • Bei mir konnte das heute auch wegen einer temporären Störung nicht abgefragt werden, evtl. hat sie sich bei dir nur unklar ausgedrückt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Bei mir konnte das heute auch wegen einer temporären Störung nicht abgefragt werden, evtl. hat sie sich bei dir nur unklar ausgedrückt!?


    Das war Sonntag abend :( Für temporäre Störung etwas zu lang - sie meinte jedoch, die Abfrage würde generell noch nicht gehen, weder per SMS noch "per Hand" über die Hotline...

  • Zitat

    Hallo, weiß jemand, ob die Computerabfrage für die Relax-Restminuten inzwischen implementiert ist?


    Ein kurzes Update: T-Mobile "arbeitet" noch an der Computerabfrage. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Einen Release-Termin konnte man mir nicht nennen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Vielleicht hätte man erstmal daran arbeiten sollen, und dann die Tarife herausbringen sollen...


    Das wird für einige Mißstimmung sorgen, da ein Kunde, der ein bestimmtes Kontingent kauft, auch wissen will, wieviel er davon schon verbraucht hat. Wenn sie es nicht bald zum Laufen bringen, wird das zu einem Image-Kratzer führen. Zumindest bei T-Mobile, weil man da bisher mehr erwarten konnte als nur den "Service" der anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Vielleicht hätte man erstmal daran arbeiten sollen, und dann die Tarife herausbringen sollen...


    Das wird für einige Mißstimmung sorgen, da ein Kunde, der ein bestimmtes Kontingent kauft, auch wissen will, wieviel er davon schon verbraucht hat. Wenn sie es nicht bald zum Laufen bringen, wird das zu einem Image-Kratzer führen. Zumindest bei T-Mobile, weil man da bisher mehr erwarten konnte als nur den "Service" der anderen.


    Zumindest bei den Businesstarifen macht das einen extrem unprofessionellen Eindruck - so kann man ja keinem zu den Tarifen raten. Warum haben sie denn den Business-Relax so lange zurückgehalten während Privatkunden ihn schon längt nutzen konnten. Ich ging eigentlich davon aus, dass das mit dem CostCheck zusammenhing...


    Übertragen auf Autos wäre das so, als ob die Tankuhr fehlt und man auf gut Glück nach dem km-Zähler abschätzen muss, wie weit man noch kommt. Natürlich kann man jederzeit einen Servicemitarbeiter kommen lassen, der den restlichen Sprit bestimmt :( Und wenn der Tank einmal leer ist, fährt das Auto nur noch mit dem Nobelsprit zum doppelten Preis... :rolleyes:

  • Mal wieder ein Update...
    Haltet Euch fest: Die Realisierung der Computerabfrage für die Relax-Restminuten kann lt. T-Mobile Hotline frühestens Ende 2005 implementiert werden....
    T-Mobile

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Kann es wirklich nicht sein, dass Du Dich verhört hast? Also Ende 2004 halte ich ja für realistisch, die haben es ja auch schon im Computer, aber Ende 2005? Das wäre echt ein Hammer...


    Wobei es mich ja nicht so sehr stört, mit der (netten) Hotline zu telefonieren.


    Just my 2 cents...
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Mal wieder ein Update...
    Haltet Euch fest: Die Realisierung der Computerabfrage für die Relax-Restminuten kann lt. T-Mobile Hotline frühestens Ende 2005 implementiert werden....
    T-Mobile



    Quelle? :eek:


    ich glaubs nich... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!