Relax und CostCheck!?

• Sagen die einem im Servicecenter auch an, wieviel von den Weekend-Minuten übrig sind, wenn man die Option Relax-Weekend gebucht hat?

Wahnsinn!

• Ich habe da gestern mal angerufen, man hat mir gesagt, dass die wohl schon an ner Computerabfrage basteln.

Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Sagen die einem im Servicecenter auch an, wieviel von den Weekend-Minuten übrig sind, wenn man die Option Relax-Weekend gebucht hat?

Musst aber dazusagen welche Optionen du hast-sonst kommen da falsche Werte rüber.

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Ich habe da gestern mal angerufen, man hat mir gesagt, dass die wohl schon an ner Computerabfrage basteln.

Hallo,

weiß jemand, ob die Computerabfrage für die Relax-Restminuten inzwischen implementiert ist?

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich tippe auf Ende Juni, da die Relax-Tarife, welch Zufall, erst zum Juli für Businesskunden eingeführt werden sollen. Die würden es kaum akzeptieren, Einheiten verkauft zu bekommen, über die sie kaum Kontrolle (außer Anrufe bei der Hotline, ist aber auch irgendwie umständlich) haben.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    weiß jemand, ob die Computerabfrage für die Relax-Restminuten inzwischen implementiert ist?

Gibt's hierzu neue Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!