T68 öffnen

• Gut, wenn die vier Schrauben enfernt sind mußt Du links und rechts am Cover zwei Haken lösen. Das machst Du am besten indem Du vorsichtig mit dem Fingernagel oder mit ner Telefonkarte links und rechts in der Kerbe zwischen Front und Backcover langfährst. Dann klappt das Cover auseinander. :-)

• Nee, so riskant ist das wirklich nicht. Wenn Du wirklich nix kaputt machen willst geht einfach vorsichtig, ca. mittig am Handy zwischen Front und Backcover. Wirst sehen, das Handy ist ruckzuck offen, vor allem wenn Du schon eine Seite offen hast geht die andere wie von selbst.

• Antennenadeckung, wie?

Ich bekomme meine Antennenabdeckung nicht ab. Da ich sie ja nicht gleich zerstören will, habe ich es erstmal sein lassen. Wie entferne ich denn am schnellsten diese Abdeckung? Oben mit einem Stift eindrücken und abheben oder unten die Nasen leicht vorbiegen?

Frage 2: Welche Größe Torx benötigt man zum Coverwechsel? Nummer 6? Ich will evtl. die arabische Taste einbauen :)

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Antennenadeckung, wie?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Frage 2: Welche Größe Torx benötigt man zum Coverwechsel? Nummer 6? Ich will evtl. die arabische Taste einbauen :)

Hat sich ja wahrscheinlich schon erledigt, da das posting ja erst gerade wieder aus der Versenkung hochgeholt worden ist.

Falls es doch noch interessiert: Torx 6 ist richtig.
    Die bebilderte Anleitung von totonox zum T68 öffnen hab ich mal in meine service-Seiten eingebaut. Übersetzung folgt dann auchnochmal!

• die Antennenabbeckung geht mit einer Büroklammer recht gut runter, zwar nicht so schnell wie mit dem Original Ericsson Teil, aber es geht.
    Du musst die Klammer so verbiegen, dass du einen kleinen Haken vorne dran hast und dann unter die zwei Nimmel der Abdeckung fahren

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!