T68 öffnen

• Ich hab mir jetzt ein neues original SonyEricsson Cover bestellt. Dabei sind Front, Gehäusemitte und Antennenabdeckung.
    Wie bekomm ich jetzt das SE Etikett auf der Gehäusemitte unterm Akku auf mein neues Cover? Gibt es das irgendeine Möglichkeit?
    Und ist bei der Gehäusemitte standartmäßig auch die Antennenfolie verklebt? Weil man die ja schecht wechseln kann.

MFG FettesBrot2003

• Hmmm, die Antenne musst Du lösen und wieder aufkleben. Ist ein wenig triggy aber möglich. Vorsicht und Geduld :)
    Das Etikett ebenso. Vielleciht mit Fön? Ich habs damals einfach weggelassen und die alte Mittelhülle aufgehoben. Btw. Die Garantie erlischt natürlich bei Deinem Vorhaben! :) Ist aber sicher eh keine mehr drauf. oder?

Gruß
    ~Sonček~

• Ne hab eh keine Garantie mehr drauf! Ist egal, dann lass ich das Etiket halt auf dem Cover und leg es weg.

Erzähl mir das mit der Antenne mal genauer! Wie soll ich dieses dünne ding wohl lösen können? Das reißt doch durch.

• Also ich habe damals gaaaanz vorsichtig alle Ecken gelöst und dann gaaanz vorsichtig Millimeter für Millimeter die Antenne abgezogen. Evtl. hilft ein wenig warmfönen vorher? Es kann sein, dass die Antenne danach nicht mehr 100Pro klebt aber schmiere ja keinen handelsübliche Kleber drunter, lieber garnix! Bei mir funzte es anstandslos weiter mit dem Empfang und Senden.
    Hauptsache Du wirst nicht ungeduldig dabei und reisst an oder so. Dann kannste gleich beim S///-Service ne neue Antenne ordern ;)

Gruß
    ~Sonček~

• wie im handy gesäubert?
    wo soll ich noch sauber machen also ich habe auf der folie allen schmutz weg gemacht wo kann ich den noch was weg machen das es vielleicht doch noch funkt

• Du kannst natürlich die Tastatur selbst säubern und wie Du schon schriebst, die Folie. Wenn Du unter der Folie noch was säubern kannst, schadet das auch nicht. Ich habe aber den genauen inneren Aufbau nicht mehr so im Gedächtnis :)

Gruß
    ~Sonček~

• Sagt mal, kann es sein, das da eine Schraube zu lang ist? Nach Umbau des Covers, ist jetzt eine Delle im Gehäuse. Ist zum Glück nur ein Testcover. Was habe ich verkehrt gemacht? Sind die gleichen Schrauben, die schon drin waren :confused: .

:edit

Alles klar. Da fehlte 'ne U-Scheibe. Klar das die Schraube zu lang war :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Gibts echt noch Leute die die Dinger umbauen ;)
    Habe meins schon vor längerer Zeit verkauft, leider. Warn gutes Gerät.

Gruß
    ~Sonček~

• Tja, deswegen habe ich mir ja auch noch eins geholt. Wundert mich, das ich noch nie eins hatte.

Hat noch wer so ein Unterlegteil. Wenn nicht, muß ich mir was basteln.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!