Lohnt sich (für mich) der Wechsel zu O2 Genion Online Student?

• ok, dann brauche ich mir über das Netz also keine Sorgen machen!

Kann mir denn vielleicht jemand mit der Homezone helfen? Am besten wäre es, wenn meine Wohnung (Weseler Str.) und auch die Uni (Universitätsstr.) erfasst wären!

Das liegt nicht so weit auseinander, müsste doch gehen, oder?

Thx + Gruß

J-man

• Hi j-man,

geh mal auf diesen Link, da gibt es rechts einen Homezone-Check und Du kannst sehen ob an Deinen Adressen die HZ verfügbar ist.

Ich würde Dir ansonsten empfehlen Deinen Text zu editieren, man sollte seine Adresse nicht so einfach im Netz nennen...

Ob sich ein o2-Vertrag für Dich rechnet hängt natürlich von Deinem Telefonierverhalten ab. Wenn Du oft außerhalb der HZ unterwegs bist rechnet es sich weniger als wenn Du fast nur in derselben unterwegs bist.
    Sowas kannst aber nur Du selber wissen, da kann Dir niemand einen RAt geben. Schau Dir die Verbindungspreise von o2 an und dann mußte selber abschätzen ob sich das bei Deinem Telefonier-Profil rechnet.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• o2 ist eigentlich nur günstiger als eplus, wenn man die Homezone sinnvoll nutzen kann.
    der garantierte Radius der HZ ist 500 m. Am Stadtrand ist die HZ aber oft größer als 500m !! (bei mir 5km - nur leider in die falsche Richtung :( )

Die Gesprächsqualität ist nach meiner Erfahrung bei o2 schlechter als bei eplus.
    manchmal (aber selten) hab ich beim telefonieren in der HZ ein schreckliches Echo.
    insgesamt bin ich mit o2 zufrieden (wegen HZ) ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!