SX1 macht immer "gestreifte" Bilder! Kamera-Defekt?

  • was sagt dein händler dazu?
    ist der vielleicht "kullant"???

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Hallo


    so nun bekomme ich Angst ! Ich habe bei mir auch schon öffter diese streifen festgestellt ! Bei mir sind diese Streifen eigentlich auf allen Bilder zu sehen ! Sieht genau so aus bzw. fast wie bei "Happy Phippo"!
    Ich sehe auf jedem Bild wenn ich näher ran gehe die streifen, weiß auch nicht was ich machen soll.
    Kann mir jemand mal ein tip geben was ich machen soll !
    oder soll ich mal ne Bild poste`?

  • hallo@all!


    meine bilder sind von der qualität her eigentlich vergleichbar mit denen von onkel-boern, doch auch ich habe solche streifen. diese waren mit software v.05 zwar noch schlimmer, sind aber auch jetzt mit der v.06 immer noch vorhanden. es fällt besonders stark auf, wenn die kamera gerade eingeschaltet wurde, dann irgendwann scheint die software aber eine "anpassung" durchzuführen und die streifen sind fast nicht mehr zu sehen...


    würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ab wann und vor allem welcher instesität diese streifen den rückschluss auf eine defekte kamera zulassen?


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT PS auch bei den bildern von onkel-boern sind, wenn man ganz genau hinguckt, diese streifen zu erkennen. scheint also ein generelles (software?) problem zu sein, was siemens mal lieber besser in den griff bekommen sollte...

  • ja genau. Muss mein vorredener bestätigen ! Ich sehe die Streifen genau dann wenn sich die Kamera einstellt! Danach nicht mehr. (auf dem Handy Display) aber auf dem PC sind sie immer noch zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!