Eplus Privat Tarif Plus: Wo die höchste Auszahlung ?

• Re: Re: Re: was mit meiner F&E?

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ich habe euch am Samstag meine Vertragsunterlagen für den original E-Plus Privat-Plus-Tarif geschickt. Gilt das für mich dann auch noch?

Ja, natürlich. Verbesserte Konditionen geben wir bis zur Freischaltung grundsätzlich weiter, wenn sich die Konditionen dagegen verschlechtern, dann bleiben die Konditionen des Bestellzeitpunktes erhalten. Man kann also nur gewinnen :-)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, natürlich. Verbesserte Konditionen geben wir bis zur Freischaltung grundsätzlich weiter, wenn sich die Konditionen dagegen verschlechtern, dann bleiben die Konditionen des Bestellzeitpunktes erhalten. Man kann also nur gewinnen :-)

:top:

• F&E zu the phone house

mober

Hab jetzt bei eurem vertragsformular angegeben, dass ich 'ne Rufnummerportierung von meiner F&E-Karte (Original E-Plus) in den neuen Vertrag machen lassen möchte. Ist das eigentlich kostenpflichtig? Muss ich danach noch irgendwas machen?

Gruß

Florian

• Inzwischen kam bei mir die SIM-Karte an, danke mober :)

SIMs und PINs/PUKs werden in getrennten, unterschiedlich aussehnden Briefe verschickt, also sehr sicher (die SIM ist ja schon aktiviert).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Inzwischen kam bei mir die SIM-Karte an, danke mober :)

SIMs und PINs/PUKs werden in getrennten, unterschiedlich aussehnden Briefe verschickt, also sehr sicher (die SIM ist ja schon aktiviert).

Ciao
    Tim

Und an unterschiedlichen Tagen. Damit ists 100%ig sicher.

• Re: keine antwort?

Zitat

Original geschrieben von hackyII
    wie gesagt....

Florian

Wenn Du eine schnelle Antwort auf speziell Dich betreffende Fragen haben willst, dann schreib uns bitte ne EMail. So regelmäßig bin ich nun auch nicht in diesem Forum...

Wir haben Dir mit dem Mobilfunkvertrag Infos mitgeschickt, was wir alles brauchen. Wenn Du das alles befolgt hast und uns die Unterlagen mitgeschickt hast, dann brauchen wir sonst nichts mehr. Bei uns fallen keine Kosten an, bei EPlus glaube ich 25 EUR.

• Hallo Zusammen!

Gibts in dieser Kerbe etwas im April oder Mai bei einem unserer Haus und Hoflieferanten?

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!