bei mir natürlich auch wieder.
Vom 12.03.04 bis zum 02.04.04 AG0 und 240 aufs Konto.
Ihr wollt mehr??? Kein Thema. Fragt nach den T&M oder Pro Konditionen
:top: com.corner@imail.de :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir natürlich auch wieder.
Vom 12.03.04 bis zum 02.04.04 AG0 und 240 aufs Konto.
Ihr wollt mehr??? Kein Thema. Fragt nach den T&M oder Pro Konditionen
:top: com.corner@imail.de :top:
Ich häng mich hier mal dran, passt denke ich ganz gut.
Wie hoch ist die Auszahlung bei der Umwandlung einer Free&Easy Karte?
Gruß
Thomas
Die 270 EUR gibts aufs Girokonto bei Abschluß eines The Phone House EPlus Privat Tarif Plus.
Beim Original EPlus Privattarif Plus gibts 240 EUR auf das EPlus Kundenkonto.
Bei beiden Angeboten keine Anschlußgebühr!
Bei beiden Angeboten nochmal 10 EUR obendrauf bei Abschluß von 2 Verträgen!
Bei Original EPlus die 25 EUR Werbeprämie von EPlus nicht vergessen!
Braucht noch jemand ein billiges Zweit-/Dritt-/Vierthandy dazu?
Mit dem Sendo S300 gibts noch 227 EUR raus.
Mit dem Siemens A52 Free&Easy noch 220 EUR
M55 Free&Easy: 190 EUR
MC60 Free&Easy: 145 EUR
Nokia 3200: 140 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die 270 EUR gibts aufs Girokonto bei Abschluß eines The Phone House EPlus Privat Tarif Plus.
Ah, danke, jetzt habe ich es verstanden. The Phone House ist mittlerweile ein eigener Provider, oder?
ZitatBei Original EPlus die 25 EUR Werbeprämie von EPlus nicht vergessen!
Da muss ich mich von jemand anderem Werben lassen, oder kann ich einen Eplus Vertrag nehmen, der auch auf meinen Namen läuft?
Beim Original EPlus Privattarif Plus gibts 240 EUR auf das EPlus Kundenkonto.
Bei beiden Angeboten keine Anschlußgebühr!
Naja, sei angemerkt, dass man bis zum 25.3. noch Anschlussgebühr zumindest bei original E-Plus bezahlen muss und erst nach dem 25.3. Anschlussgebühr frei ist.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ah, danke, jetzt habe ich es verstanden. The Phone House ist mittlerweile ein eigener Provider, oder?
Hieß früher Hutchison.
Zitat
Da muss ich mich von jemand anderem Werben lassen, oder kann ich einen Eplus Vertrag nehmen, der auch auf meinen Namen läuft?
Werbender und Geworbener müssen unterschiedliche Personen sein, die Prämie bekommt der Werbende
Re: was mit meiner F&E?
ZitatOriginal geschrieben von hackyII
mober
Euer Angebot ist klasse!! Ich hab noch meine F&E-Karte und möchte gern die Nummer behalten, kann ich die umwandeln? Sollte ich euch dafür eine Mail schicken?
Gruß hacky
Wenn es eine Original EPlus Karte ist, dann kannst Du eine Rufnummernmitnahme zu The Phone House machen.
Beim Original EPlus haben wir übrigens nochmal auf jetzt 243 EUR erhöht!
Re: Re: was mit meiner F&E?
Beim Original EPlus haben wir übrigens nochmal auf jetzt 243 EUR erhöht!
Ich habe euch am Samstag meine Vertragsunterlagen für den original E-Plus Privat-Plus-Tarif geschickt. Gilt das für mich dann auch noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!