• Hallöchen!

Hab da mal ne Frage,ich möchte mir nen V525 kaufen,habe aber nen D1 Vertrag,kann ich das Handy trotzdem nutzen? SMS und MMS versenden?

War heute mal in einem Shop und hab gefragt und da hat man mir gesagt,man kann damit telefonieren,aber SMS und MMS versenden würden nich gehen....stimmt das?

Bin total verunsichert,möchte das Handy gerne kaufen,aber wenn es nich geht,bringt es mir ja auch nichts.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Besten Dank und freundlichen Gruß

Tanja (Frau von Mario)

• V525

Hallo Tanja,

du kannst das V 525 schon kaufen, es funzt auch ohne Probleme mit einer D1 Karte jedoch muss das Gerät umkonfiguriert werden.
    unter diesem Link kannst du das machen.Da steht alles dabei.

http://www.yartab.com/V525/configindex.htm

mfg

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• V525

Hi!

Danke für Eure Antworten und den Link.

Hab mal bei Ebay geschaut,die tun sich beide nich viel im Preis,beide um die 200 Euro.

Nu hab ich die Qual der Wahl,welches ich nehmen soll.

Gruß Tanja

• Re: V525

Zitat

Original geschrieben von Bassmonster
    Nu hab ich die Qual der Wahl,welches ich nehmen soll.

Gruß Tanja

Und bevor weitere Fragen kommen ,schau doch bitte hier! ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also ich würde auf jeden fall das V 525 kaufen, da es besser ausgestattet ist
    und wenn der Preis sowieso gleich ist.
    Das mit der Konfiguration ist echt easy.

mfg

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!