Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Binatone MD 160-Mobilteil an einer Simens Gigaset 2015 Basis ohne 2000er Mobilteil anmelden.
Das Ganze genauer: Zuerst hatte ich ein Simens Gigaset 3015. Dann bekam ich eine Binatone MD 1600 quad dazu. Zwei der Mobilteile habe ich an der 3015 angemeldet. Die zwei Anderen laufen über die Binatone-Basis. D. h. zwei Telefonnummern. Jetzt habe ich die 2015-Basis ohne Mobilteil geschenkt bekommen und möchte eins der beiden Binatone-Mobilteile, das jetzt an der Binatone-Basis läuft, an der 2015-Basis anmelden (3. Telefonnummer!). Leider schaffe ich das nicht. Auch das 3000er Mobilteil konnte ich nicht an der 2015 anmelden (ich wollte versuchen die 2015-Basis mit dem 3000er Mobilteil zu programmieren (Uhrzeit, Datum, Basis-Klingelton abschalten, Sprüchlein aufsagen - habe zum Glück alle Bedienungsanleitungen). Geht das überhaupt?
Wenn es funktioniert, wie gehe ich genau vor?
Ich bin vor lauter Ab- und Anmelderei schon ganz durcheinander. Kann ich das 3000er überhaupt von der 3015-Basis abmelden, oder gerät mir dann alles durcheinander? (Ist als erstes Mobilteil angemeldet).
Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Jetzt schon mal vielen Dank und viele Grüße
Anita
(kittima)