NGage MMC Speicher Frage

• hi..

am besten mit einem filebrowser vom handy!!!

ich benutze SeleQ aber es gibt viele du kannst alle dafür benutzen, musst dann auf laufwerk E: (in dein Handy die speicherkarte) suchen wo du das mp3 hin hast und dan ainfach kopieren oder ausschneiden und in den gewünschten ordner C: Handyspeicher einfügen!!

gruss
    FK :top:

• Hanauer:
    Danke schonmal für den Tipp. Das Kopieren klappt soweit. Allerdings tauchen dei MP3´s dann (wenn ich die MP3´s einfach nach C: kopiere) nicht mehr in den PROFILEN als auswählbarer Klingelton auf! Muß ich diese in einen bestimmten Ordner in C: kopieren?

So long,
    ILBASCO

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
      Hanauer:
    Danke schonmal für den Tipp. Das Kopieren klappt soweit. Allerdings tauchen dei MP3´s dann (wenn ich die MP3´s einfach nach C: kopiere) nicht mehr in den PROFILEN als auswählbarer Klingelton auf! Muß ich diese in einen bestimmten Ordner in C: kopieren?

So long,
    ILBASCO

Das NGAGE unterstützt KEINE MP3 Klingeltöne ....

... wer suchet, der findet ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das NGAGE unterstützt KEINE MP3 Klingeltöne ....

... wer suchet, der findet ...

Na dann such mal selber! Also mein N-Gage kann es und ich denke nicht das meins eine Ausnahme ist.. :)

• und wo genau muss man jetzt den Klingelton hnkopieren, damit nicht so ne große verzögerung da ist???

cu

Penecho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!