NGage MMC Speicher Frage

• Mich würde interessieren, ob ich auch eine 512MB MMC Karte in diesem Handy verwenden kann, und wenn ja welcher Hersteller zu empfehlen ist (und wo ich die günstig bekomme). Kann ich dann auch MP3 s als Klingelton verwenden?

Vielen Dank für die Hilfe

• Jetzt weis ich aber immer noch nicht, ob ich eine 512MB Karte verwenden kann, und ob mit diesem Handy MP3 s als Klingeltöne funktionieren!?

• Ja, du kannst MP3 als Klingelton verwenden, aber das ist nicht so praktisch, denn wenn die MP3 auf der MMC ist und die MMC verwendet wird, kann der N-Gage die MP3 bei einem Anruf nicht abspielen.

512 MB MMC müssten auch funktionieren

• Hallo,

ist die Frage nach der maximalen MMC Größe inzwischen geklärt?
    Wäre super wenn jm sicher sagen könnte mit welchen MMC Größen & Herstellern das Teil klar kommt. Habe über die Suchfunktion leider keine sicheren Angaben gefunden

P.S.: Falls ich zu blöd war die Suchfunktion richtig zu benutzen und es hier doch schon irgendwo gepostet wurde verzeit es dem newbie und setzt bitte den entsprechenden Link hier rein. Thx :)

• Schließe mich der MMC-Frage fürs Ngage mal an:
    Also ich suche eine 256MB-MMC Karte, die mit dem Ngage kompatibel sein soll. Wer hat da bereits mit welcher Karte positive Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße,
    Ilbasco

• Hab für mich das Problem jetzt so gelöst, dass ich eine ExtreMemory 256MB MMC im Laden bei Atelco gekauft habe. Hab die Karte im Laden ausprobiert und in meinem N-Gage läuft sie problemlos. 66€ für 256MB ist preislich auch ok.

• hat jemand so eine große Karte und könnte das mal probieren? Wäre auch für mich sehr interessant zu wissen!

• Yo

Yo, hab ne 256mb MMC von Medion! Läuft einwandfrei. Man kann mitlerweile auch MMC-Speicherkarten mit 512mb benutzen, jedoch ist nicht jede Karte kompatibel. Steckst dö rin gug da mal! MP3 als Klingelton ist scheiße, denn bei mir gibts ne Verzögerung in der der Anrufer schon das Freizeichen hört. Peace

<(-_-)>

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Ja, du kannst MP3 als Klingelton verwenden, aber das ist nicht so praktisch, denn wenn die MP3 auf der MMC ist und die MMC verwendet wird, kann der N-Gage die MP3 bei einem Anruf nicht abspielen.

512 MB MMC müssten auch funktionieren

Anschlußfrage: Wie kriege ich die MP3´s denn dann von der MMC in den Hauptspeicher das N-Gage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!