Suche beste Möglichkeit für Erreichbarkeit unter zweiter Rufnummer bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Mhhh, also ich kann an dieser Stelle die Sache mit der extra Daten- und Faxnummer für je 0.99€ / Monat buchen. :confused:

Noch einmal, ich hoffe, wir reden grad nicht aneinander vorbei:

Ich konnte schon länger und kann weiterhin Faxe an meine normale VF-Handy-Nr. über die Mailbox empfangen, dafür habe ich nichts extra gebucht und bezahle ich auch erst mal nichts (es sei denn, ich lasse das Fax dann an eine andere Nr. weiterleiten). Zu diesem Zweck habe ich keine zweite Rufnummer bekommen. Aus diesem Grund sehe ich - vermutlich - die Buchungsoption nicht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Schau mal unter Kundenservice->Services buchen->Vodafone Fax & Daten nach.

das Menü findest Du, nachdem Du Dich bei MyVodafone eingeloggt hast, nicht auf der Vodafone-"Hauptseite". Da hab ich diesen Punkt dann zumindest gefunden...

• Ich hab doch bereits zwei Mal geschrieben, dass ich den Punkt dort nicht finde. Wer es nicht glaubt: ;)

Beim Klick auf das Bild wird es größer und lesbar ... ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• sorry, daß ich Dir unterstellt habe, daß Du mit Kundenbereich nur die Kundenbetreuung gemeint hättest ;)

Aber ich glaubs Dir ;)

Liegts vielleicht an der Art des Vertrages, den Du hast, vielleicht brauchts dazu 'nen Classic oder Premium-Tarif...

Gruß, alexinschweden

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Liegts vielleicht an der Art des Vertrages, den Du hast, vielleicht brauchts dazu 'nen Classic oder Premium-Tarif...

Das könnte evtl. sein, habe bei VF immer noch den alten D2-Fun ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich konnte schon länger und kann weiterhin Faxe an meine normale VF-Handy-Nr. über die Mailbox empfangen, dafür habe ich nichts extra gebucht und bezahle ich auch erst mal nichts (es sei denn, ich lasse das Fax dann an eine andere Nr. weiterleiten). Zu diesem Zweck habe ich keine zweite Rufnummer bekommen. Aus diesem Grund sehe ich - vermutlich - die Buchungsoption nicht.

Grüße, Öle

und genau das meinte ich mit "single numbering" :)

fax und daten kannst du über die "1212" buchen lassen... einfach anrufen und gut

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    und genau das meinte ich mit "single numbering" :)

fax und daten kannst du über die "1212" buchen lassen... einfach anrufen und gut

Jetzt ist klar, hatte auch deinen Satz mit "vermarkten die nicht mehr sooo stark" wieder vergessen. Danke. Der Punkt dürfte geklärt sein.

Bringt aber natürlich alles nix, wenn Sprachanrufe (und SMS) nicht umgeleitet werden können. Aber bei knapp 12 € /Jahr kommen wir preislich in die Callya-Nähe ... ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Jetzt kann ich positive Nachrichten melden.

Aus den Mobilfunknetzen und von Arcoranschlüssen aus funktioniert das ganze, nur von T-Net Anschlüssen funktioniert es nicht ohne weiteres.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aus den Mobilfunknetzen und von Arcoranschlüssen aus funktioniert das ganze, ...

Fein.

Zitat

nur von T-Net Anschlüssen funktioniert es nicht ohne weiteres

Nicht ohne weiteres? :confused:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!