Fragen zum Thema N-Gage

  • Endlich ist mein Handy wieder heile, und ich muss ehrlich sagen das ich von Nokia-Shop begeistert bin, ich hab das Handy gestern um 18:00 abgegeben und heute um 13:00 abgeholt, und es ist heile.


    Jetzt hab ich gleich vier Fragen:


    1. Welche Pvplayer ist der neuste?


    2. Welcher RealOne ist der neuste?


    3. Welcher Gameboy Emulator ist der neuste, gibt es überhaupt einen der Sound wiedergeben kann?


    4. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator wenn ja wie heißt er?


    Ich danke euch schon im Voraus

  • Hallo,


    also erstens ist deine Aussage in der Überschrift überhaupt nicht eindeutig - man weiß nicht was du in diesem Tread möchtest. Zweitens sind meines wissen Emulatoren in diesem Fall nicht legal oder irre ich mich da?


    Gruß Benni

  • Re: N-GAGE Endlich!!!!!



    2. Version 3.00
    3. Goboy 1.41 ist der neueste, man kann ein PugIn kaufen, dann unterstützt er auch Sound.
    4. Gibt`s nicht. Nur einen NES-Emulator (YewNES)


    Edit: Der Emulator selber ist nicht illegal nur die meisten ROMs dafür ;)
    Und der Titel ist wirklich nicht aussagekräftig :rolleyes:

  • @ Handy_Boss:


    Ich habe den Titel mal so geändert, daß er zumindest ein bißchen aussagekräftig ist; bitte achte nächstes mal darauf.
    Und sollten in einem Thread-Titel überhaupt Ausrufezeichen nötig sein, reicht eines.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @ Handy_Boss:


    Ich habe den Titel mal so geändert, daß er zumindest ein bißchen aussagekräftig ist; bitte achte nächstes mal darauf.


    Mal davon abgesehen, dass es schon mehrere N-Gage Fragen Threads gibt. :rolleyes:

  • hi,


    was ist ein NEs-EMulator ? ;)


    Danke,


    norgy


    Habe mir die frage selber beantwortet. Auf der Herstellerseite von YES NES fidnet man die erklärung.


    Um sie euch nicht vorenthalten zu müssen ;) :


    YewNes is a NES emulator for S60. In other words, it lets you play Nintedo 8-bits games on a Nokia S60 mobile. You can play more than 1,000 nes game on you mobile. You can put your favorite classic nes games in your pocket, play anytime and anywhere.You can snap your high score game screen, and send it by MMS.


    Sound support (need register)
    Recoder sound, you can set your favorites nes game music to you phone tone. (need register)


    v1.80 new featrues
    Full screen mode.
    Save and load game state.(need register)
    Smaller application size.


    Greez norgy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!