Wo billiges Siemens MT50 Zubehör?

  • Da ich mir vor 2 Tagen ein Siemens MT50 gekauft hab, wollt ich heut ma bei uns in die Stadt gehn und ein bischen Zubehör kaufen. Aber kein Laden hatte was fürs MT50 *kotz* die sagten alle die Großhändler liefern noch nichts .........................
    Also jetzt meine Frage wo gibts im Netzt möglichst billiges Zubehör wie zum Beispiel Handytasche, Datenkabel Software und evtl. Tischlader?


    bye Peter

  • Pedda:


    Also ersteinmal kannst Du ja einige Blicke auf ebay.de werfen, dort findest Du bestimmt einige Sachen.


    Um sicherzugehen, kannst Du ja auf den Siemens Seiten nachschauen welches Zubehör kompatibel zum MT50 ist.


    Z.B. sind die Siemens Originaltaschen zum Teil kompatibel (Loop Case, Grip Case etc.), also sollte auch von der sonstigen Hardware was passen.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Dann geh einfach nochmal in die Stadt und frag nach Zubehör für das C45 oder ggf. S/ME45 oder C/S/M35i (kommt auf das Zubehörteil an!
    Außer der Software, die muss speziell für das M(T)50 sein!

  • ja ok werd ich machen............
    aber kennt jemand von euch nen guten Internetshop, der sowas hat ?
    (außer ebay!)

  • Pedda:


    Bei uns kannst Du originales Siemens Zubehör bekommen, werde posten, wenn unser Online-Shop freigegeben ist. Das Siemens Sortiment wird zumindest vom Shop Start an komplett sein.
    :)


    Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!