Leistungsstärkeres Akku fürs 7650 ?

• Moinsn Leutz..

Gibt es auch noch andere Akkus die stärker sind als das Standart Akku BLB2 ?

hab ma irgendwo sowas gelesen.. weiss aber nicht ob es auch fürs 7650 ist..

Mfg. Heini

• Hi..

Ja die auswahl ist sehr groß was es an Akkus gibt für das 7650.. aber ich weiss nicht ob sie Tauglich sind wegen Kurzschluss-Schutz usw.

In ebay findet man bereits starke Akkus für 4,99 nur ob sie was taugen weiss ich nicht. Drum wollt ich wissen ob man Genaue bezeichnungen oder Hersteller der Akkus kennt die bestens für geeignet sind..

Mfg. Heini

• lass die finger von unoriginalen akkus weg und leg dir nen 2ten originalen in die jackentasche......natürlich ohne metallischen gegenstand.....

• Ach was, Fremdakkus sind a) völlig ungefährlich und b) viel leistungsstärker als die Orginalen (jedenfalls bei Nokia).
    Lediglich von Akkus aus dem Ausland würde ich abraten.

Ich würde dir einen Li-Polymer-Akku für das 7650 empfehlen, sind mit Abstand die besten Akkus für dieses Gerät, die es gibt (benutze ihn selbst und habe ihn schon zweimal gekauft)!
    In TT gibt es auch einen eigenen Thread dazu, such' mal.
    Ansonsten findest du welche bei Ebay, oder bei einem Händler, dessen URL ich dir per PN nennen kann.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• also ich hatte auch einen akku von ebay. der war top. hat länger gehalten als der originale und hat nen bruchteil gekostet.
    und die akkus die irgendwann mal explodiert sind waren schließlich die originalen von nokia.

• Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    also ich hatte auch einen akku von ebay. der war top. hat länger gehalten als der originale und hat nen bruchteil gekostet.
    und die akkus die irgendwann mal explodiert sind waren schließlich die originalen von nokia.

Halte ich allerdings für ein Gerücht, das die explodierendes Akkus original waren, hier nachzulesen. Desweiteren konnte auch bei unabhängigen Testern hier in Deutschland nicht nachvollzogen werden, das es sich bei den Akkus, die explodiert sind, um Nokia-Originale gehandelt hat.

Wie Domenic schon sagte, ich würde Dir zu original Akkus raten. Zum einen hast Du einen Garantie-Anspruch und sofern sich Dein Mobile noch innerhalb der Garantiezeit befinden sollte (gibt immer noch Händler die es verkaufen :)), wahrst Du damit auch Deine Garantie-Ansprüche.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!