Samsung SGH - V200

• Hallo Forum,

ich bekomme morgen mein V200. Wer kann mir sagen ob die Datenübertragung
    von Outlook ( XP) aufs V200 ohne grosse Probleme funzt? Ansonsten müsste ich via Infrarot die Kontakte vom NOKIA 6310i auf V200 übertragen.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Günn112

• beim e700 hatte ich probs.hat nicht alle nummern eines eintrages genommen-per irda von handy zu handy funzt es

• Tollen alles sagenden Thread Namen haste dir ausgesucht.

Klappt ohne große Probs, habe es selber noch nicht ausprobiert aber hier schon mal gelesen. Übrigens kannst du die Adressen eh nicht per Ir ans V200 senden, da der Port dies nicht unterstützt.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Moin, also du Datenübertragung vom V200 zu XP klappt hervoragend. Allerdings hast du nicht die möglichkeit, daten zwischen den Handys per IR zu übertragen. Die IRDA ist beim V200 nur dazu da, um daten vom Handy auf den Rechner zu ziehen. Alles andere hat noch nie geklappt.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von HiggensH
    Die IRDA ist beim V200 nur dazu da, um daten vom Handy auf den Rechner zu ziehen. Alles andere hat noch nie geklappt.
    Gruß

Das stimmt doch so auch nicht!
    Oder meinst du allen ernstes das du jegliche Form von Daten (Adresseinträge,Bilder etc.) per Ir von V200 an deinen PC senden kannst?
    Meines wissens ist der Port ausschliesslich dazu da um das V200 als Modem zu nutzen!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hä, es geht doch hier um das V200 von Samsung. Alle Daten, die man mit Easysync oder Easy GPRS normalerweise per Datenkabel übertragen kann, kann man auch mit der Irda übertragen. Dauert zwar ewig, bis das ding 200 Einträge zu EasyGprs geschickt hat, aber es funzt.

• Wo habe ich denn behauptet das es nicht ums V200 geht?!
    Ich habe gesgt meines Wissens. Habe bis jetzt in der Annahme gelebt es würde nicht gehen die Daten per Ir an PC zu senden.
    Also geht es auch anders, danke für deine Aufklärung. ;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Sollte kein Angriff sein, aber ich dachte doch eigentlich, dass sowas jedem bekannt sein sollte, der mal in Easy Gprs reingeschaut hat. Dort kann man ja explizit den Port auf Irda-stellen. Nix für Ungut

• Ja nur da ich ein Datenkabel nutze und kein Ir am PC habe , habe ichs noch nie ausprobiert und war mir sicher das der Port wie gsagt so was nicht unterstützt.
    Kein Thema, hier bei TT können wir alle noch viel lernen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Infrarotübertragungsprob. mit SGH-V200

Danke vielmals für die zahlreichen AW ...... habe es seit 1 Tag und muss sagen, dass ich schon ziemlich beeindruckt bin vom Gerät. Leider funzt meine Infrarotübertragung vom NOKIA 6310i zum SGH-V200 nicht. Liegts am NOKIA oder am V200???

Nun ja, mit dem Easy GPRS ( neueste Version ) habe ich es auch nicht geschafft meine Kontakte ( Outlook XP ) aufzuspielen. Kann mir vielleicht noch einmal einen Tip geben ?

Vielen Dank im Voraus.

Günni112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!