Samsung SGH - V200

• Easy_Sync für SGH-V200 !!!???

Wer kann mir sagen ob ich die easy_sync für mein SGH-V200 nehmen kann ( soll) und vor allem was für eine Version??

SGH-C100 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

SGH-C100 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

SGH-E100 easystudio_20031002_1001_wj1.zip zip deutsch

SGH-E100 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

SGH-E700 easystudio_20031002_1001_wj1.zip zip deutsch

SGH-E700 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

SGH-N500 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

SGH-N620 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

SGH-P400 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

SGH-Q200 samsung_easy_sync_12143.zip zip deutsch

Danke

Günni112

• Moin,
    also das mit dem Nokia und dem V200 kann nicht klappen, da die beiden leider unterschiedliche Standarts verwenden. Das eine spricht halt Skandinawisch und das andere Asiatisch :) . Die Daten, sprich Email und telefonnummern kannste mit Easysync übertragen. Wenn du es noch nicht haben solltest, schau mal bei aviworld vorbei: http://5026.rapidforum.com/topic=102284476906
    Damit klappt das Sync. einwandfrei.
    Bis denn

• Hallo HiggensH,

vielen dank für deine Hilfe ... bin gerade dabei den Link bzw. die SW
    runterzuladen. Nach meinem 1. Versuch werde ich mich wieder melden.
    Glaube dass ich aber erst am So. dazu komme ;)

Vielen Dank nochmal ..

Günni112

• Gibt es doch Unterschied zwischen Easy_Sync und Easy GPRS??

.... Man spricht ab und zu vom synchronisieren via Easy_Sync !! Bei der Lieferung habe ich doch Easy GPRS. Was ist genau der Unterschied?

• Jo, es gib ein Unterschied. Easysync is nur dazu da, um deine Qutlookeinträge mit dem Handy abzugleichen. Mit EasyGprs kannst du die Einträge vom Rechner aus bearbeiten (kannste zwar auch in Outlook machen), SMS schreiben und über Handy versenden, Bilder & Klingeltöne aufs Handy packen etc. etc.
    Also alle Spielereien kann man mit EasyGprs machen, Einträge mit Outlook abgeleichen per Easysync.

• Guten Morgen HiggensH,

unter dem Link vom Download für Easy-Sync habe ich mir dann scheinbar Easy-GPRS heruntergeladen. Mit Easy-GPRS hat mir die Synchronisation alles verdreht ( 1. Vornamen, 2. Nachnamen usw. ) Kannst Du mir mitte noch einmal den genauen Link schicken?

Vielen herzlichen Dank.

Günni112

• *.rar bedeutet, dass das Programm mit Winrar gepackt wurde. Dazu unter http://www.winrar.de/ das Programm runterladen-installieren- und die *.rar-datei damit öffnen und in ein Verzeichnis entpacken. Dann aus dem Verzeichnis aus installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!