endlich hat es gefunzt...
... vielen herzlichen Dank für deine Hilfe !!!
Günni112
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
endlich hat es gefunzt...
... vielen herzlichen Dank für deine Hilfe !!!
Günni112
Übrigens noch mal es ist quatsch das dass Handy Asiatisch spricht und das Noki Finnisch! Dann müßtest du ja von einem V200 an ein V200 per Ir senden können, aber das geht nicht!
Samsung Ir unterstützt das einfach nicht!!
Huiiii, da hab ich aber wen getroffen
Dann wandele ich meine Metapher halt. Denk mal an zwei Frauen (V200), die eine kommt aus Berlin und die andere aus dem tiefsten Bayern. Mit Leuten aus Niedersachen (also der PC, mänlich) können beide wunderbar kommunizieren. Nur beide Frauen verstehen einander überhaupt nicht (weil ja frau & frau, und wegen der Sprachverschiedenheit). Das ganze könnte man jetzt auch noch aus evolutionstechnischer Sicht betreiben. Man und Frau das klappt, Frau und Frau..... naja, wird schwer ohne Hilfsmittel
:top:
Ist nicht dein ernst, oder!
Ich denke wir sollten hier doch mal OT bleiben!
Klar, war mein erst. So versteht das doch jeder. Ist aus dem wahren Leben. Aber mal ne Frage, was heißt OT. Ich kanns mir da denken, aber den genauen Wortlaut kenn ich nicht.
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!