Hi,
im September läuft mein D1-Vertrag aus, mit dem ich eigentlich bislang relativ zufrieden war. Nur: ich hab 15€ Grundgebühr, bei der 5€ Gesprächsguthaben drin sind, was für meine Anforderungen etwas teuer ist...
Nun bin ich durch einen Kollegen auf diese E-Plus Time and More 60 Angebote aufmerksam geworden und weiß nun nicht, ob sich ein Wechsel für mich lohnen würde. 18,95 incl. 60 Min. Gesprächsguthaben, noch dazu egal zu welcher Zeit, klingt schon reizvoll. Auch die Handies ansich sind relativ günstig in meinen Augen...
Nur habe ich vor Jahren mal massivst schlechte Erfahrungen mit D2 (damals noch Mannesmann) gemacht, mir wurden z.B. Dinge bis zu 5-fach in den Rechnungen aufgeführt usw... Außerdem war die Sprachqualität und auch die Netzabdeckung bei Weitem nicht, wie alle Welt es verkündet hat.
Meine Frage nun:
Sind bei E-Plus irgendwelche grundlegenden Schwächen (doch nicht so gute Sprachqualität, versteckte Fallen beim Vertrag,...) oder schlechter Kundenservice (siehe Beispiel von D2 Mannesmann) bekannt oder kann man bedenkenlos wechseln?
Bin häufig im Raum Stuttgart unterwegs und da sollte das Ding halt funktionieren...
Wer kann mit Tipps geben? Angedacht wäre die Kombination zusammen mit einem Nokia (welches, weiß ich noch nicht) und eben diesem Time and More 60 Tarif.
Bitte helft mir, bevor wieder so ein Reinfall wie bei D2 bei rauskommt...
Gruß und tausend Dank für eure (hoffentlich vielfältigen) Ratschläge
Micha