also ich würde o2 Genion nehmen. Full krass!!
Aber wenn hier jeder User schreibt nimm mein Netz, wird der Beitrag ganz schön lang
ach ja, nimm deine Nummer mit. Bekommst auch 25 von o2 gutgeschrieben. :top:
oÜ can du
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich würde o2 Genion nehmen. Full krass!!
Aber wenn hier jeder User schreibt nimm mein Netz, wird der Beitrag ganz schön lang
ach ja, nimm deine Nummer mit. Bekommst auch 25 von o2 gutgeschrieben. :top:
oÜ can du
Nur eine objektive Meinung:
Du hast einen alten Vertrag, mit meiner Meinung nach, sehr guten Konditionen 20Cent in der Nebenzeit in alle Mobilfunknetze, 10/10 Taktung etc..
Also ich wuerde den Vertrag verlaengern und dabei ein neues Handy mitnehmen anstatt zur Konkurrenz zu wechseln, wo die Preise seit dem Euro auch nciht mehr so dolle sind.
Also erstmal danke für eure vielfältigen Antworten...
Stimmt, mein Kollege (und noch dazu bester Freund...) ist begeisterter E-Plus-Fanatiker und hat mich einfach auf den Trichter gebracht, noch dazu, weil er ja auch weiß, wie ich mein Handy nutze.
Eine Wochenendoption brauche ich nicht, da ich zuhause einen XXL-Tarif habe und wenn ich mal nicht daheim bin, plauder ich eigentlich nicht soooooooo viel am Wochenende...
Student bin ich dummerweise nicht, also die Studi-Angebote scheiden aus, bin schon seit 1995 bei der Bundesfinanzverwaltung Abteilung Zölle tätig. Da gibt's dann wohl keine Rabatte...
Wegen den evtl. anfallenden "Neuabschluss-Gebühren" werde ich mich bestimmt nicht in meinen Sessel zurücklehnen und bei D1 bleiben, gerade, weil ich fest damit rechne, bei E-Plus massivst Kohle sparen zu können.
SMS sind mir mittlerweile irgendwie ein Greul, aus dem Alter des ständigen Tippens bin ich irgendwie herausgewachsen, ich ruf lieber schnell mal wo an (außer, es sind Kollegen oder Kumpels, die grad auf Arbeit sind und wo Anrufen nicht so gern gesehen wird...).
Die Übernahme der Restminuten bis zum maximal doppelten Kontingent finde ich interessant, das macht die Sache schon irgendwie flexibel. Generell finde ich die Tarife deutlich flexibler, weshalb ich mich ja gerade an euch gewendet habe.
Achso: und um die Rufnummer geht's mir auch nicht, hab jetzt zwar seit 4 Jahren die gleiche Nummer, aber mein Gott... what shell's, wenn's ne andere ist?!?
Vorallem der Tipp von Ibizagirl bestätigt mich doch irgendwie, die Netzabdeckung ist zumindest in meinem Wohnort (mitten in der Pampa) doch sehr vergleichbar, zumindest konnte im direkten Vergleich mit meinem 6310 und D1 und dem Alcatel irgendwas mit E-Plus von meinem Kumpel kein Unterschied festgestellt werden, nein, es funktionierte sogar in meiner Tiefgarage besser...
aber davon wollte ich den evtl. anstehenden Wechsel halt auch nicht abhängig machen...
Achso und noch etwas: klar, mein Kumpel würde mich werben und den Betrag würden wir natürlich brüderlich teilen, sodass ich davon ausgehe, schlimmstenfalls sogar den Großteil der "Neuabschluss-Gebühr" (sofern sie zu dem Zeitpunkt anfällt, E-Plus soll ja auch öfter solche Aktionen haben...) wieder retoure bekommen sollte.
Na, dann tipp ich halt mal meine Kündigung...
Achso, noch etwas: hat jemand Erfahrungen mit der Kombination E-Plus und Nokia? Geht das ok? Oder muss man da irgendwas beachten? Sorry, bin nicht so der Handy-Kenner, für mich muss das Ding einfach nur stabil und langlebig sein und selbst mit meinen Wurstfingern bedienbar sein, alles Andere ist nebensächlich!
Hatte 2 Jahre Nokia 8210 und e+ - Keine Probs (mal abgesehen von dem total beka..ten Display des 8210, ständig kaputt)
Aber unabhängig vom Nokia-Modell sollte es bei so etwas keine Probleme geben.
Viel Spaß und dann schon mal herzlich Willkommen bei e+
habe selber auch nokia (7650) und e+ vertrag - kein problem. e-plus schreibt dir uebrigens die portierungsgebühr, soweit ich weiss, auch wieder gut. kommt dann entsprechend auf die rechnung
falls du noch nicht zugeschlagen hast - in nem anderen thread steht, dass e-plus am samstag noch 25 euro startguthaben verteilt (unter eplus.de/valentine). gilt allerdings nur online.
also: viel erfolgt und alles gute!
communicator
also: viel erfolgt und alles gute!
communicator
Gruß
Mike
na - das gibts aber doch im online-shop auch (schon). halt zusätzlich...(bis 29.02.04):
"Dieses Angebot gilt nur bis zum 29.02.2004 bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit."
Quelle: eplus.de
communicator
Vielen Dank! Aber aktuell wird das Thema Neukauf im September! Nur muss ich davor ja wissen, ob ich bei D1 kündige oder nicht! Aber ich werd wohl zum grünen + wechseln, wenn ihr auch nichts Negatives dran finden könnt! Billier ist's allemal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!