Lt. Siemens (Kundenmanagment) soll die Version 24 im Internet bereitstehen. Zumindest wurde dies einem Kumpel von mir nach einer endlosen Weiterleitung von Hotliner zu Hotliner so erklärt. Er hat auf seinem ME45 safari schon die 21 drauf, das Telly erkennt jedoch keine Karte. Angeblich sei das ein Softwarefehler und bei Siemens schon bekannt. Da wir aber keinen Updatepartner vor Ort haben, wurde ihm erklärt, es gäbe die Version 24 zum Download :confused: . Ich habe sie noch nirgends bei Siemens-Deutschland gefunden.
Firmwareupdate 24
-
-
-
-
-
*ThreadausdertiefstenVersenkunghol*
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Lt. Siemens (Kundenmanagment) soll die Version 24 im Internet bereitstehen.
Und, hat sich mittlerweile was getan? Mein S45 schreit schon nach einer besseren Version als die 23 und anscheinend mag es den Updatepartner nicht und weigert sich strikt, eine bessere Version auf sich spielen zu lassen...Oder wie sieht's inzwischen mit der 24 aus?
-
SW 24? Mittlerweile gibts doch schon die 26er-Version. Aber eben nicht beim Updatepartner!:D :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
SW 24? Mittlerweile gibts doch schon die 26er-Version.
Wegen mir kann Siemens auch gerne die 26er ins Internet stellen, Hauptsache überhaupt eine bessere als die 21... -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*:
SW 24? Mittlerweile gibts doch schon die 26er-Version. Aber eben nicht beim Updatepartner!Warum sollte es die nicht beim Update-Partner geben, ich hab mir mein V26-Update schon vor 5 Wochen dort draufmachen lassen, und ich muss sagen, sie läuft einwandfrei! C U $J
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Morgen,
ist jetzt hier eine Tauschbörse eröffnet?cu
ThomasWas möchte uns der Autor mit diesem Satz sagen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!