Firmwareupdate 24

• @ Nemesiss

Ich galube nicht, dass die beiden Links von Dir von Siemens freigegebene Seiten mit offiziellem Download sind, da sie in keinerlei Verbindung zu Siemens stehen! Zu mal es auf der einen Seite noch ums Unlocken von Nikia Handys geht!!!

@ all

Ups, da war Thomas wohl schneller!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Also ich hab meine von Links entfernt
    auf dem S45 klappt es hervorragend: U. A. werden Quam und T-Mobile angezeigt.

• Nico, kannst du nicht lesen? Thomas hat ein Stück weiter erst vor Kurzem Links zu illegalen Seiten gelöscht - und du stellst wieder Links zu nicht - offiziellen Siemens Seiten mit Firmware hier rein.:flop:

• claude, die Firmware ist nicht offiziell von Siemens freigegeben - der Betreiber der Seite wird sie wohl sonstwo her haben. claude, solche Sachen solltest du doch langsam hier mitbekommen haben?! Stand schon in den HK- Nutzungsbedingungen damals.

• Ich war nur bisher immer der Ansicht, dass die Mäkitorppa Gesellschaft ein angesehenes Unternehmen ist und nichts wo man illegale Software finden sollte...:rolleyes:

• alien4: Danke Herr Hilfsmod, jetzt hats wohl jeder begriffen!?:D

Ich habe den Mäkitorppa-Link nicht gesehen, aber wenn es sich um einen Link auf einem ausländischen Server handelt, muss die Software nicht illegal sein, sondern ist nur nicht für den deutschen Markt bestimmt!;)

• ich finde Simlocks in Handies in etwa so legal wie wenn BMW in ihren Autos eine Automatik einbauen würden, die es nur erlaubt, auf bayrischen Straßen zu fahren und nur an Dea-Tankstellen zu tanken!

• Wenn der BMW dann nur 5000 DM kosten würde und es auch eine Saarland bzw. Rheinland Pfalz Version gäbe würde cih ihn sofort kaufen. :) ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!