Firmwareupdate 24

• Weis jemand wo man das Firmwareupdate V24 im Internet krigen könnte?
    hab schon gehört das macn es auf manchen Seiten bekommt!!! (auf *nicht-legalen-Seiten*)

• Ja, die gibt es. Die Adresse von "nicht-legalen Seiten" wirst du hier aber genausowenig bekommen wie in HK, und Siemens stellt sie (leider) nicht zum Download zur Verfügung...

• Es gibt bei Siemens auch eine 24 zum Download, aber nur fürs 3618 bzw. 6618 mit dem Sprachpaket 08. Die 24 soll aber auch in D zum Selbstupdate kommen, ich würde sagen in 2-3 Wochen ;)

http://www.m-siemens.com.tw/Download/download_02.htm

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Es gibt bei Siemens auch eine 24 zum Download, aber nur fürs 3618 bzw. 6618 mit dem Sprachpaket 08. Die 24 soll aber auch in D zum Selbstupdate kommen, ich würde sagen in 2-3 Wochen ;)

http://www.m-siemens.com.tw/Download/download_02.htm

cu
    Thomas

Ist diese dann in Deutschland legal??? Sie ist zwar im Internet von Siemens bereitgestellt, jedoch imho nicht für den deutschen bzw. europäischen Markt bestimmt.

• Ich denke mal die Soft wird gar nicht mit einem europäischen S45 laufen.

Wer probierts aus?:D

greetz,
    claude

• Vielleicht haben wir ja auch Ausländische Gäste im Forum ;)
    Solange es auf der Siemensseite liegt ist das OK, die Seite ist für jeden zu erreichen. Ob nun hier einer ein 3618 bzw. 6618 hat kann ich aber nicht sagen, IMHO nicht. Ich werde mein S45 nicht zum Testen zur Verfügung stellen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Also ich werde mein S45 auch nicht zum Test zur Verfügung stellen, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich installieren lässt, man kann ja auch kein fürs ME45 bestimmtes Update aufs S45 laufen lassen.

Aber: Versuch macht kluch...wer testet es??

PS: Habe die v24 drauf, und, nunja gar keinen sichtbaren Unterschied bis auf O2 und T-Mobile Schriftzüge gesehen, und die kann man ja auch selbst reintun.

• Hallo.

Habe zwei Kollegen die sich das Update aus dem Inet gesogen und installiert haben. ME 45 läuft bei ihnen seit zwei Wochen mit V24 fehlerlos. Ich selber habs mich nicht getraut :p, immer noch V21. Aber kann auch keine großen Veränderungen zu den Geräten meiner Kollegen feststellen. Darum werd ichs erst machen, wenn die SW aktuell auf der Siemens HP erhältlich ist.

Weiß zwar nicht, obs zur Sache dient, aber jene zwei Kollegen sind bei A1 (Österreich) unter Vertrag.

mfg
    rolf

• Mal ehrlich...

Zitat

Die 24 soll aber auch in D zum Selbstupdate kommen, ich würde sagen in 2-3 Wochen ;)

DAS glaubst du ja wohl selber nicht, oder :D !?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• SWV 24

EDIT: Nur Links zu Siemensseiten ! Bei der Soft handelt es sich um Illegale Software.
    Links zu Seiten mit Unlock und Flashsoft sind hier nicht erwünscht!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!