Firmwareupdate 24

• Thomas meinte wohl, daß hier eben keine Tauschbörse für (illegale, weil nicht offiziell erschienene) Firmware ist - und da möchte ich ihm Recht geben.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• rein spekulativ Euer Ehren!

Nein, Spaß bei Seite.
    Botschaft ist angekommen.

Man ihr seid aber auch streng, werden ja noch nicht mal Andeutungen geduldet :rolleyes:

*dummdiedumm*
    *davonschleich*

• laut info von der privatpage " siemensinfo.de " ist die V28 für das S 45 jetzt offiziell beim updatepartner zu haben.:top:

wollen wir mal hoffen, dass die updatepartner nicht wieder ewig brauchen, um die aktuelle soft zu haben. denn die angeblich aktuellste soft differeirt von partner zu partner.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Ich war heute im NSC Werl. Lt. deren Aussage ist immer die aktuellste SW für Siemens-Handys in jedem Vodafone-Shop zu bekommen :D

...ich denke, die sollten besser bei Nokia bleiben :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!