Thomas meinte wohl, daß hier eben keine Tauschbörse für (illegale, weil nicht offiziell erschienene) Firmware ist - und da möchte ich ihm Recht geben.
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thomas meinte wohl, daß hier eben keine Tauschbörse für (illegale, weil nicht offiziell erschienene) Firmware ist - und da möchte ich ihm Recht geben.
Luposen
rein spekulativ Euer Ehren!
Nein, Spaß bei Seite.
Botschaft ist angekommen.
Man ihr seid aber auch streng, werden ja noch nicht mal Andeutungen geduldet
*dummdiedumm*
*davonschleich*
laut info von der privatpage " siemensinfo.de " ist die V28 für das S 45 jetzt offiziell beim updatepartner zu haben.:top:
wollen wir mal hoffen, dass die updatepartner nicht wieder ewig brauchen, um die aktuelle soft zu haben. denn die angeblich aktuellste soft differeirt von partner zu partner.
Ich war heute im NSC Werl. Lt. deren Aussage ist immer die aktuellste SW für Siemens-Handys in jedem Vodafone-Shop zu bekommen
...ich denke, die sollten besser bei Nokia bleiben :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!