/me braucht für einen Bosch 820 Proto einen Satz neue Gehäuseschrauben, sind baugleich mit denen des S40. Kann ein TT-Händler sowas anbieten oder kennt jmd. einen Shop, der sowas führt ? Meine Suche bei den üblichen Verdächtigen (mobiltec24.de, CS-Online, h-w-t uvm.) war leider erfolglos.
Wer kann S40 Gehäuseschrauben liefern ?
-
-
-
Hier bekommst Du welche: Tel.: Frankfurt 069/6050140 oder in Sömmerda 03634/68330
In Sömmerda habe ich vor einiger Zeit eine Lieferung fürs 607 kostenlos erhalten:top:
cu
Thomas -
Danke für den Tipp. Aber etwas frage ich mich : Wer steckt hinter den Telefonnummern ?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Aber etwas frage ich mich : Wer steckt hinter den Telefonnummern ?
Kann ich für dich durch die Leitung schauen
:pDie Nummern gehören zur BHS GmbH.
Bitronic kümmert sich z.B. auch um alle Bosch 820 und 1886.cu
Thomas -
Re: Wer kann S40 Gehäuseschrauben liefern ?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
/me braucht für einen Bosch 820 Proto einen Satz neue Gehäuseschrauben, sind baugleich mit denen des S40. Kann ein TT-Händler sowas anbieten oder kennt jmd. einen Shop, der sowas führt ? Meine Suche bei den üblichen Verdächtigen (mobiltec24.de, CS-Online, h-w-t uvm.) war leider erfolglos.Passen die aus einem S40 Dummy nicht?
-
-
Re: Re: Wer kann S40 Gehäuseschrauben liefern ?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Passen die aus einem S40 Dummy nicht?Gehen 100%tig:
cu
Thomas -
Nur der Ordnung halber : In Sömmerda haben sie leider nur Ersatzteile für die regulären Bosch-Geräte. Und selbst wenn sie die Schrauben hätten, wären die VK zu hoch, da der Laden leider nur per NN verschicken kann. S40-Dummy, ich komme.
-
ich hänge mich mal hier mit dran: Wo bekommt man S55 Original-Schrauben?
und einen billigen S40 Dummy suche ich auch noch. Bei ebay sind gerade nur welche für >10EUR drin...
-
http://www.hot-wire-telekom.de - dort gibt es die Schrauben für 0.46 / Stk. zzgl. VK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!