Schnurlostelefon mit beleuchteter Tastatur?

• Philips Zenia Voice 200 hat ne beleuchtete Tastatur und ist auch sonst technisch topp, war mehrfacher Testsieger. Auch sehr gut: Lauthören und freisprechen an der Basis und/oder Mobilteil. Die Qualität ist sehr gut, kein gequäke wie bei anderen Teilen. Basis hat einen Rufnummernblock wo man ohne Mobilteil über freisprechen telefonieren kann. Sehr empfehlenswert ;)

Gruß
    berlibaerchen

• ich hab sowas ähnliches zu weihnachten verschenkt.war ein relativ günstiges audioline.
    blaues display,blaue tasten,ein sehr deutlich abzulesendes display ohne grossen grafik-schnickschnack und ne freisprecheinrichtung im mobilteil.
    da gabs bei mediamarkt.ich glaub 40 oder 50 euro.jedenfalls nicht so viel.

hatte auch ein paar "überflüssige" tasten,so speziell für ältere ist das gut.
    ich meine,keine softkeys sondern richtig eine taste für speicher,eine für lautsprecher,eine für mikro aus,eine zum auflegen etc.eben das,was siemens mit softkeys macht...

ach ja:kx-a125 ist ein mobilteil von panasonic.das tut bei mir gute dienste.perfekte grösse für meine "wurstfinger",super einfache bedienung,alles leuchtet und bei display kann man die farbe noch anrufern zuweisen.und akkus sind normale r6 nimh drin.und laut ist das teil ausserdem...

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!