kosten bei paypal ?

• ...
    irgendwie habe ich bisher die karte meines vaters über paypal benutzt. lief alles wunderbar, nur hat mich gewundert, dass paypal so eine art gebühr (monatlich ?) von der karte abgezogen hat. bevor ich mich jetzt mit meiner karte anmelde würde ich gerne wissen, welche (und ob überhaupt) zusätzliche kosten ausser den abgebuchten rechnugsbeträgen entstehen. wer weiss da mehr ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Wenn du deinen Account nur zum bezahlen benutzt entstehen dir keine Kosten.

Die abgebuchte Gebühr ist einmalig und dient nur zum Freischalten des Paypal-Accounts, denn im Buchungstext steht der benötigte Freischaltcode.

Am 13.2. startet übrigens die komplett deutsche paypal Seite unter http://www.paypal.de - zumal soll dann nach und nach paypal auch auf deutsche Nutzungsgewohnheiten angepasst werden (Stichwort: Kreditkarten).

• Also als Käufer berechnet Paypal einem nichts, aber dein Kreditkarteninstitut berechnet 1% Auslandseinsatz der Summe wenn du bei einem Händler außerhalb der EU gekauft hast.

• IN Kürze aber auch nicht mehr, da in Zukunft die Belastungen deutscher Kunden auf der Karte von Paypal Europe vorgenommen werden und es sich damit um keinen Auslandseinsatz (außerhalb der EU) handelt.

• ...
    beim signup bemerke ich gerade - wahrscheinlich habe ich (bei der karte meines vaters) diese "expaned use" funktion genutzt und daher wurden nochmal $1,95 berechnet.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Laut mail soll die Seite ja "on" sein.
    Ich kann aber keinen Link zur Sprachänderung auf deutsch finden.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Laut mail soll die Seite ja "on" sein.
    Ich kann aber keinen Link zur Sprachänderung auf deutsch finden.

Nö - denn zumindest in meiner Mail von paypal steht folgendes:

Zitat

PayPal freut sich, ab dem 13. Februar 2004 die US-PayPal-Seite auch in deutscher Sprache anbieten zu können. Dies ist ein erster Schritt, um unseren Zahlungsdienst für deutsche Kunden attraktiver zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!