T610 MMS Vodafone und weitere Newbie-Fragen

  • Hallo,


    habe gestern mein T610 bekommen. Ist ne ganz schöne Umstellung von Siemens. Naja, aufjedenfall hat mir meine Freundin gestern ne MMS geschickt. Die wurde aber nicht auf meinem Handy gespeichert, sondern auf der Vodafone Seite (hatte ne Info SMS mit Passwort bekommen). Kann man das umstellen, dass die MMS direkt im Handy gespeichert wird?


    Und noch ne Newbie-Frage... Man kann ja Verknüpfungen belegen (auf 1, 2 usw) Wenn ich was auf 1 belegt habe, kann ich es mit dem Analogstick (nach links) auswählen. Was mache ich mit den Verknüpfungen, die auf 2, 3 usw gelegt sind?


    Und noch ein letztes: Kann man die Taste auf der rechten Seite auch anders belegen?


    Danke schonmal.

  • Für den MMS Empfang musst du meines Wissens erst einmal selber eine MMS verschicken, damit das Netz erkennt, dass deine Nummer jetzt MMS-fähig ist. Dann sollte der/die Antwortende erst einmal ein paar Minuten warten, bis er etwas zurückschickt, denn die Netzbetreiber sind manchmal nicht so schnell. Ab da sollte es dann problemlos mit dem Empfang funktionieren.

  • Re: T610 MMS Vodafone und weitere Newbie-Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von stoney242
    Hallo,


    habe gestern mein T610 bekommen. Ist ne ganz schöne Umstellung von Siemens. Naja, aufjedenfall hat mir meine Freundin gestern ne MMS geschickt. Die wurde aber nicht auf meinem Handy gespeichert, sondern auf der Vodafone Seite (hatte ne Info SMS mit Passwort bekommen). Kann man das umstellen, dass die MMS direkt im Handy gespeichert wird?


    das kannst du auch telefonisch bei deinem netzbetreiber freischalten lassen. dann funktioniert es auf jeden fall.


    Zitat

    Original geschrieben von stoney242
    Und noch ne Newbie-Frage... Man kann ja Verknüpfungen belegen (auf 1, 2 usw) Wenn ich was auf 1 belegt habe, kann ich es mit dem Analogstick (nach links) auswählen. Was mache ich mit den Verknüpfungen, die auf 2, 3 usw gelegt sind?


    die kannst du nur über das verknüpfungsmenü auswählen


    Zitat

    Original geschrieben von stoney242
    Und noch ein letztes: Kann man die Taste auf der rechten Seite auch anders belegen?


    Danke schonmal.


    nein


    gruß
    tom


    ps.: auch sehr zu empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!