Wie transportiert ihr euer SX1?

• Ich hab diese nette Ledertasche von Siemens und die ist wirklich recht edel - dafür nicht ganz platzsparend.

Öfters trag ichs auch in einer Hemdtasche (wenn ich mal eins an hab) oder in der Handytasche meiner Jacke (die hat extra ne kleine Innentasche in die das SX1 sehr gut passt)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Die Crux an der Frage von morpheus2k ist vielleicht, dass er nach "transportieren" fragte. Transportieren würde ich meine SX1 - so ich eines hätte - wohl vorsichtshalber im Originalkarton.

Verwenden würde ich es einfach so in der Tasche, es sei denn, ich würde es gleich wieder verkaufen mögen.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

• Zitat

Verwenden würde ich es einfach so in der Tasche, es sei denn, ich würde es gleich wieder verkaufen mögen.

Verwenden würde ich mein SX1 in der Tasche nur, wenn ich das Headset angeschlossen hätte und per Sprachwahl wählen würde. ;)

Sonst würde ich es in meiner Tasche nur tragen :)

Gruß

J-man

• @all:

So, um dem ganzen hier doch noch etwas ernsthaftes abzugewinnen hier mal zwei Taschenvarianten die ich persönlich für qualitativ hochwertig erachte. Es handelt sich um die mittlerweile sehr bekannten und auch gelobten JT-Taschen.

Die Variante mit DrehClip:

Die Variante ohne Drechlip (für die Hosentasche):

Klar werden jetzt wieder die Taschen-Gegner jede Menge Gründe finden warum wieso weshalb man keine besnutzen sollte, aber das überlasse ich doch jedem selbst.

Ich nutze das SX1 nun bereits seit einigen Monaten und habe meist keine Tasche drum, trage es in der Hosentasche und kann mich über große Schäden nicht beklagen. Die Verarbeitung scheint doch mehr als ok zu sein. Allerdings habe ich bereits wenige Wochen alte SX1 Geräte zu Gesicht bekommen, die aussahen als ob man mit Ihnen Fußball gespielt hätte.

Neben den oben abgebildeten Taschen gibt es natürlich noch jede Menge weiterer Alternativen, doch von ca. 30 getesteten sind die JE Taschen mit Abstand die besten gewesen.

Wer noch mehr Taschenvarianten sehen möchte kann ja posten, habe noch einige Fotos hier.

Gruß
    mobileagora

• Will gern weitere Bilder sehen...

Hallo,

ich würde gern weitere Bilder sehen da ich grade darüber nachdenke welche Taschen ich kaufen soll... Wäre echt supi!!!

Was haltet ihr den von dieser "Kondomtasche" wie sie bei eBay bezeichnet wird?

MFG

robi

• Re: Will gern weitere Bilder sehen...

Hi,

cih habe mir eine "Kondomtasche" gekauft , die finde ich ganz ok .

Vorteile : fast unsichtbar , schützt das Handy vor Staub , Joustik bedienbar wie ohne Tasche
    Nachteile: liegt nicht ganz sauber am Display an Luftbläschen ( wenn die Beleuchtung an ist , sieht man die Bläschen nicht ), aufwendig das Handy wieder rauszuziehen , kein ausschnitt für MMC ( kann man aber leicht selber machen )

Benutze die Tasche seit Monaten und bin zufrieden
    Aber im Ganzen gut und Günstig !

MfG
    makom

• hi, ich finde bei ebay so ne kondomtasche für das sx1 nicht , haste evtl. nen link?

und weiss jemand wo ich so eine trageschlaufe für das sx1 bekomme??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!