Wie transportiert ihr euer SX1?
-
-
-
nennt sich "Handycondom" (bei ebay)
ich habe mir gleich zwei dieser jener bestellt(stück 1,39), mein arbeitskollege hat eine um sein s55, fand ich die beste taschenidee ever(da handy zu sehen, sehr gut bedienbar und tasche trägt überhaubt nicht auf, da nur ganz dünn, dabei aber sehr robust)
-
WOW 1,39€
Hi hbs,
sag mal, wo hast du bitte die Kondomtasche für das SX1 für 1,3€ bekomm???
MFG&THX
robi
-
Zitat
Original geschrieben von GWE
Also ich hab mir über eine Arbeitsvermittlung einen Zeitarbeiter engagiert, der mein SX1 in einer mit Seidenstoff ausgeschlagenen Zedernholzkiste hinterherträgt.
Bis jetzt habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen können.Aber ich selbst noch ne Frage:
Aus welchem Betrachtungsabstand und -winkel schaut ihr auf euer Display?
GWE
(der manchmal nur den Kopf schütteln kann)- jaa macht mich fertig!
*vollzustimmm
manche übertreibens einfach mit der euphorie...
-
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50
das ist die seite von dem verkäufer bei ebay wo ich meine her habe(er hat zwar im moment keine im ebay, aber schreibt ihn doch einfach mal an).mein preis: 1,39 pro stück plus 2.99 versand
sie ist inzwischen da, ich bin absolut überzeugt, habe mir noch einen schlitz für die mmc reingeschnitten.
noch zwei dinge:
1.die häßlichen blasen zwischen condom und handy bekommt ihr weg wenn ihr mit dem finger etwas wasser auf dem display verteilt(ganz wenig, nur vertreichen), dadurch "saugt " sich das condom vollflächig am display fest
2.es sitzt sehr fest(auch ohne wasser), ob es jemals wieder abgeht ist die frage, dafür liegt es aber wirklich sehr eng an und das handy lässt sich sehr gut bedienen
-
hallo, stört dieses handykondom nicht der kamera?
-
für die cam und für den joystick ist ein ausschnitt vorhanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!