Wie transportiert ihr euer SX1?

• Da ich heute oder morgen das SX1 bekomme würde mich interessieren, wie ihr es denn transportiert, bzw. wie glaubt ihr ist es am besten?
    Ich bin sonst der Hosentaschen-Träger, nur glaub ich nicht das dies bei so einem Gerät angebrach ist. :rolleyes:

Bin gespannt auf eure Antworten!

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Also ich hab mir über eine Arbeitsvermittlung einen Zeitarbeiter engagiert, der mein SX1 in einer mit Seidenstoff ausgeschlagenen Zedernholzkiste hinterherträgt.
    Bis jetzt habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen können.

Aber ich selbst noch ne Frage:

Aus welchem Betrachtungsabstand und -winkel schaut ihr auf euer Display?

GWE
    (der manchmal nur den Kopf schütteln kann)

- jaa macht mich fertig!

• Zeitarbeiter?.... Hmmm... Gar keine schlechte Idee! ;):D

@ GWE:

Aufpassen das der Kopf ned vor lauter Schütteln abfällt ;)

*undjetztschnellweg*

• Re: Wie transportiert ihr euer SX1?

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Ich bin sonst der Hosentaschen-Träger, nur glaub ich nicht das dies bei so einem Gerät angebrach ist. :rolleyes:

Hi Stefan

Und wieso nicht?

Aber ich glaub ich werde mir auch so einen Zeitarbeiter anschaffen, ist mit sicherheit sehr praktisch :D

Zitat

Kommt darauf an ob die Mail/SMS mit Windows, Linux oder MacOS geschrieben wurde wegen der Buchstabenhöhe :p (SCNR)

und am besten 180 Grad Winkel

• Re: Re: Wie transportiert ihr euer SX1?

Naja, gute Frage.
    Vielleicht um das SX1 nicht so beanspruchen und möglichst lange Freude daran zu haben. Weiss eben (noch) nicht wie's mit der Robustheit im Alltagsgebrauch aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von GWE
    Also ich hab mir über eine Arbeitsvermittlung einen Zeitarbeiter engagiert, der mein SX1 in einer mit Seidenstoff ausgeschlagenen Zedernholzkiste hinterherträgt.
    Bis jetzt habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen können.

Aber ich selbst noch ne Frage:

Haha, göttlich :D

Aber mal im Ernst: Das SX1 müsste sich doch noch locker in der Hosentasche tragen lassen, wenn man nicht grade jemand ist, der mit Jeans in die Badewanne steigt, um sie dann am Körper anliegend trocknen zu lassen... :roll:

Gruß

J-man

• Hier mal eine ernste Antwort aus dem vorkarnevalistischen Köln:

Ich trage mein SX1 ausschließlich in der Hemdtasche, es trägt weniger auf als man (Frau) denkt, es ist angenehmer zu tragen als mein altes SL45i, das setzte sich ständig schief in der Tasche und die Antenne störte.

Ich glaube, die original Siemens Handytasche hätte ich mir sparen können, obwohl sie sehr edel aussieht.

• Hi,

ich habe das SX1 meist in der Hemdstasche, manchmal sogar in der Hosentasche, aber nur wenn ich mich nicht gerade in sitzender Position befinde.

Dass dies mit einem Gerät dieser Featurefülle möglich ist, ist schon bemerkenswert m.E.

Uriah

(der sich geschmeichelt fühlt, dass nun des öfteren jemand in Klammern schreiben tut....) :top:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Ich habe meins auch den ganzen lieben langen Tag in der linken Hosentasche, mal schauen wie lange das Display ohne Kratzer übersteht.

Ich habe nur bedenken wegen der Strahlung, den es ist in der Tasche ja ziemlich na am Genitalbereich.

• linksträger? rechtsträger?

ich bin auch linksträger. :-) d.h. linke hosentasche, display nach innen und N I C H T S anderes in der tasche, damit das display nicht leidet.

meinem ollen 7650 hat das auch nicht geschadet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!