Zu umfangreiche Notizen hält das T610 nicht aus?

  • Hi,


    ich habe über FMA mir auf mein T610 -2 Seiten eines ebooks als "Notes" gesendet. Es erschien auf meinem Display des T610 "Notiz gespeichert" oder sowas! Danach als ich mit meinem Handy im Berreich Notizen war, stand da nix ich glaube "Keine Einträge vorhanden", jedoch war die Notiz schon auf dem Handy, wurde aber nicht angezeigt! Als ich später ca. 25 Mal verzweifelt im FMA auf "send" gedrückt habe und die Seiten weitere 25 Mal übertragen wurden jedoch nicht angezeigt wurden, wollt das Handy einfach nicht mehr! Es konnten keine Notizen mehr Manuell hinzugefügt oder gelöscht werden, auch über FMA ging nix mehr.


    Die einzige Lösung war ein böser Masterreset!
    Probierts lieber nicht aus... :flop:

  • Daß das T610 einen begrenzten Speicherplatz hat, ist doch nichts Neues!
    2 Seiten eines ebooks? Und das gleich 25-mal?
    Hast Du auch echte Probleme mit Deinen Handys oder nur Langeweile?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ein paar Seiten Text, denke ich, könnten niemals den kompletten Speicher des T610ens belegen, das hat schon andere Gründe denke ich.


    Ich gehe mehr von einem lokalem Fehler des Handys aus!!

  • also ich denke auch, dass es nicht unbedingt sinn macht, ganze bücher im t610 zu verewigen. schließlich beinhaltet das wort "notiz" schon, dass es sich um eine kurze, pregnante information handelt, die man von unterwegs eingibt, um z.B. an etwas erinnert zu werden oder kleinere texte als anhaltspunkt zu speichern,


    wenn du gerne ebooks auf dem t610 lesen möchtest, was ich mir im übrigen auch nicht sonderlich komfortabel vorstelle, dann mach doch ne wapseite auf. wenn du glücklicher besitzer einer o²-flatrate bist, dann kannst du so auch immer deine texte lesen.


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hast Du auch echte Probleme mit Deinen Handys oder nur Langeweile?


    Holla, und das von einem Moderator...


    Firasco.de.vu:
    Da Du ohnehin schon einen Masterreset hast durchführen müssen, kannst Du Dich ja an die maximale Seitengröße herantasten.
    Falls auch wenige Zeilen nicht gehen, dann stecken im Dateiheader irgendwelche Informationen, die das T610 "nicht mag".


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Daß das T610 einen begrenzten Speicherplatz hat, ist doch nichts Neues!
    2 Seiten eines ebooks? Und das gleich 25-mal?
    Hast Du auch echte Probleme mit Deinen Handys oder nur Langeweile?


    Jochen,


    das ist ja ein bischen arg, heute ist nicht Dein Tag, oder. Er hat ja nicht gefragt wie er eBooks auf das Telefon speicher kann. Mitunter wollte er wissen wie man die Seiten, die das Telefon offensichtlich gespeichert hat, wieder ohne Masterreset loeschen kann.

  • Doch, heute ist mein Tag und gestern war auch mein Tag. Aber wenn man den Zusammenhang nicht kennt, mag die Reaktion etwas harsch erscheinen.
    Obiger User hat gestern binnen kurzer Zeit mind. 6 mehr oder minder sinnvolle Threads erstellt, teilweise mußten sie zusammengefaßt und Titel zwecks Verständlichkeit editiert werden.



    Zitat

    Jochen,


    das ist ja ein bischen arg, heute ist nicht Dein Tag, oder. Er hat ja nicht gefragt wie er eBooks auf das Telefon speicher kann. Vielmehr wollte er wissen wie man die Seiten, die das Telefon offensichtlich gespeichert hat, wieder ohne Masterreset loeschen kann.


    Eine Frage kann ich hier nicht erkennen. Außerdem sagte er ja, daß die Notizen nicht aufrufbar waren, dementsprechend auch nicht zu löschen. Daher erübrigt sich die Frage.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @coutzero


    Ich gebe Dir hierbei recht:

    Zitat

    Mitunter wollte er wissen wie man die Seiten, die das Telefon offensichtlich gespeichert hat, wieder ohne Masterreset loeschen kann.


    dazu sage ich
    Jochen der allwissende


    Es gibt einen Weg Notizen zu löschen die nicht auf dem Display angezeigt werden , einfach FMA anwerfen und vie BL connecten und die Notizen über dem PC wieder löschen, habe ich heute herausgefunden!!


    Also gab es eine Lösung und die Frage erübrigte sich nicht!




    Zu deinem Beitrag im Thread


    "Regelung der Lautstärke bei T300 auch per IR oder BT möglich?"

    Zitat

    Das hättest Du auch mit Deinem normalen Account sagen können, Firasco.de.vu. Dafür braucht man keinen Zweit-Account...


    ...war wohl auch voll daneben! Erstmal schließt Du das Thema ab damit ich nichts mehr dazu sagen kann und danach glaubst Du ich wäre balmiert? Haha, nein mein kleiner :p es gibt für alles eine Erklärung!


    Wenn 2 Benutzer bei einem Posting die gleichen IP's haben bedeutet das noch lange nichts!


    Ich sitze hier in Holland in einem riesigem Gebäude in Heerlen, in den Niederlanden ist die Cableconnection über welcher ich ins Internet gehe üblich, die Cableconnection die es in Amerika auch gibt ist meistens eine Standleitung. Wenn man also meine IP Abfragt, kriegt man nicht die IP meines PC's sondern die IP der Standleitung die von dem Provider definiert wurde. Hier in diesem Gebäude wo ich an meinem PC hocke, sind mindestens 500 andere Menschen die auch an ihren PC's hocken und mit dem Internet über die gleiche Verbindung, nämlich " HOME broadband cableconnection" ins Internet gehen. Wenn sich ein anderer Benutzer im TT Forum anmeldet und beteiligt und man von diesem die IP abfragt, hat er logischerweise die gleiche IP wie ich, da er die gleiche Internetverbindung benutzt.Der diese Sachen gepostet hat war ein Freund von mir, ich habe Ihm von dieser Sache mal erzählt und er hat halt seine Meinung gepostet! Er möchte außerdem das sein Account (Microsucht) wieder freigeschaltet wird.


    Wenn du zweifelst dann gebe die angezeigte IP in einen Tool wie "Angry IP Scanner" ein und guck dir einfach mal die Eigenschaften der Verbindung an!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Firasco.de.vu
    dazu sage ich
    Jochen der allwissende


    Danke für das Kompliment, das ich so allerdings nicht akzeptieren kann.
    Wer weiß schon alles! Und: wer behauptet das schon von sich?
    Am wichtigsten ist aber immer noch, sich zu benehmen zu wissen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Komm lenk nicht von den Tatsachen ab! Tatsache ist das du hier Menschen bombadierst ohne einmal (in diesem Fall) recht zu haben.


    Dazu passt:
    Erst denken dann schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!