Aktuelle Handygiganten!

  • Kann mir jemand die aktuellen wirklich qualitativen und hochwertigen multifunktionalitäts Handys/Smartphones nennen?


    Ein Paar sind:


    P900
    6600
    ST55 (?)


    (zum anvisieren für den nächsten Kauf!)

  • Was hat das ST55 in der Reihe verloren? :confused:
    Oder meinst Du vielleicht das SX1?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • schau doch einfach in die connect, da stehen jeden monat die aktuellsten telefone drin. ich denke für eine übersicht sollte die tabelle in der connect genügen ;)


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was hat das ST55 in der Reihe verloren? :confused:
    Oder meinst Du vielleicht das SX1?


    Das ist mittlerweile normal. Ich kenne viele Leute, die von einem ST55 schwärmen - frag mich nicht wieso. Naja, (TT-)Lesen bildet... ;)


    Der Bär

  • Ich würde auf jeden Fall noch das Sendo X in die Liste aufnehmen. Das ST55 ist nicht mit den anderen von dir genannten Handys vergleichbar und hat beim Thema "Handygiganten" nix verloren.

  • Hi,



    das Motorola MPX 200 ist auf jeden Fall auch eine Variante, vor allem weil es das erste Gerät mit Windows Mobile ist.


    Mog

    *Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

  • das mpx war nicht das erste mobile mit ms-betriebssystem. das erste war das spv vertrieben über orange(erscheinungsdatum oktober 2002), danach folgte das spv E100. das aktuellste ist zurzeit das E200 mit windows mobile 2003.

  • Für mich ist auch das T610 eines der "qualitativen und hochwertigen multifunktionalitäts Handys" besonders zu dem Preiß!


    Oder wolltest jetzt nur Smartphones aufgezählt bekommen?

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    Für mich ist auch das T610 eines der "qualitativen und hochwertigen multifunktionalitäts Handys" besonders zu dem Preiß!


    Wie heißt es so schön: "Ohne Fleis kein Preiß!" :D


    Um mal noch einen (etwas älteren) Handygiganten zu nennen: Nokia 9210i ;)


    Was ich mich frage: Ist das ein "Kaufberatungsthread" oder was ist der genaue tiefere Sinn des Threads? Wenn ersteres zutrifft, dann schreib doch einfach, was du dir vorstellst.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!