Sonyericsson HPR-20 ohne Akkuverbrauch?

  • Hi,


    wenn ich mein HPR-20 an meinem Sonyericsson anschließe, ihn anschalte und dann den Akkuverbrauch messe, sehe ich keine Steigung, warum?

  • Wie misst Du den Akkuverbrauch?
    Welches SE meinst Du?
    Wie lange ist der Messzeitraum?
    Willst Du damit sagen, Du kannst das Gerät beliebig lange nutzen, ohne daß "Dein SE" mehr am Akku zieht als ohne HPR-20?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @Jopi:
    Er meint wohl die Anzeige des aktuellen Stromverbrauchs, die man sich mit dem FMA anzeigen lassen kann.


    Firasco.de.vu
    Natürlich ist der Stromverbrauch höher, wenn du das HPR-20 nutzt.


    Schonmal auf die Idee gekommen, dass es lediglich ein Anzeigefehler ist oder glaubst du auch, dass 3 identische Glühbirnen genausoviel Strom verbrauchen wie 2.?!


    Die Welt ist voller wichtiger Fragen....



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Tatsächlich!


    Es war wohl ein böser Anzeigefehler, konnte ja nix ahnen!
    Als ich FMA und mein Handy neu gestartet hatte zeigte es einen, glücklicherweise, geringen anstieg des Stromverbrauches an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!