Regelung der Lautstärke bei T300 auch per IR oder BT möglich?

  • Hi,


    gibt es einen anderen Weg, außer den schieber zu betätigen, die Lautstärke des Höhrers zu regulieren?


    Gibts da ein Programm bei dem man das via Bluetooth oder Irda machen kann?

  • Wozu sollte das gut sein? :confused:
    Wenn ich telefoniere, halte ich das Handy doch ans Ohr. Nutze ich ein Headset, liegt es auch näher ans Telefon zu greifen, als eine Software zu verwenden, um das "ferngesteuert" zu ändern?


    Denkst Du Dir beliebige Themen aus oder haben die Themen auch einen Sinn?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Und wie soll eine BT Regelung am T300 funktionieren, wenn dieses überhaupt kein BT hat?


    Irgendwie Sinnlos das ganze.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ist u.U. der Schieber an der Seite bei Dir kaputt? Dann koennte man das ja dazu schreiben, oder?? Ansonsten ist dieses Posting wahrlich eines der unnoetigsten. :confused:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich dachte mal das ergibt sich!


    Also muss ich dazu schreiben:


    Der schieber ist defekt, ich höre meinen Gesprächspartner nur noch gaanz leise, das macht dieses Gerät als ein "Handy" wohl unbrauchbar, deswegen suche ich eine Lösung.

  • Oh Gott, was soll dieses ganze Theater!
    Diese Frage ist doch absolut verständlich und ordnungsgemäß zu beantworten. Das grenzt hier schon fast an beleidigung und verhöhnung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Microsucht


    Oh Gott, was soll dieses ganze Theater!
    Diese Frage ist doch absolut verständlich und ordnungsgemäß zu beantworten. Das grenzt hier schon fast an beleidigung und verhöhnung...

    Das hättest Du auch mit Deinem normalen Account sagen können, Firasco.de.vu.


    Dafür braucht man keinen Zweit-Account... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen ...die Themen auch einen Sinn?


    mittlerweise hat dieses thema wohl nur noch den sinn der allgemeinen belustigung. :) sich einen zweiten account zu erstellen und sich selbst in schutz zu nehmen ist wirklich lustig :D


    vielleicht findet ja jemand noch einen sinn für diese frage und anschließend noch die antwort.


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!