Wie komme ich aus einem Vertrag raus (RSL-COM)?

  • nur weil man mal bei einem Anruf das Gefühl hatte, daß der/die HotlinemitarbeiterIn "inkompetent" war, gleich "kündigen" zu wollen, halte ich für etwas übertrieben.


    Man muß abwägen, wie oft man im Jahr die Hotline anruft. Ich rufe da so 2-3 mal im Jahr an. Mehr nicht. Ich würd es einfach nochmal versuchen.
    Ich sehe "Hotline" auch mit etwas anderen Augen. Ich habe selbst mehr als 10 Jahre im Kundenservice einer Firma gearbeitet. Ich weiß wie es ist, am "anderen Ende" der Leitung zu sitzen.


    So ein "Hotline"-Job ist echte Knochenarbeit. Ein Telefonat nach dem anderen, und das 8 Stunden lang. Sicher, jeder sucht sich seinen Job selber aus. Es ist auch sauschwer überhaupt qualifizierte Leute zu finden, die einen solchen Job machen wollen. Ich habe heute viel mehr Verständnis für die Hotliner und sehe es nicht mehr so verbissen, wenn es mal bei einem Anruf nicht so rund läuft.

  • genau, versuchs doch mal mit mailkontakt!


    die chance besteht, das ein nichtstrapazierter MA deine Mail bekommt und sofort kompetend und fachmännisch beantwortet;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!