Verwendung der Kamera beim Z600 im zugeklapptem Zustand möglich?

  • z600 Klappe, bei öfterem Gebrauch!


    Hi,


    als das z600 neu war, ging die Klappe nicht so einfach auf/zu wie heute nach ein Paar Wochen. Auch der "klick" wenn die Klappe zu geht/auf geht und einrastet ist leiser und nicht mehr so "stramm" wie früher! Ist das überall so, und/oder sollte ich mir 3 Mal überlegen bevor ich das z600 aufklappe? ;)

  • Hi,


    zu Deiner ersten Frage:


    Ich hab's eben mal ausprobiert und im geschlossenen Zustand die Kamerataste gedrückt: Da tut sich nix... nur die Beleuchtung für das Aussendisplay geht an.
    Nehme also mal stark an, dass das nicht klappt mit dem Knipsen (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;) )


    Frage 2:


    Naja... also es ist ein Klapphandy... das macht man nun mal auf und wieder zu. Da nehme ich persönlich auch keine Rücksicht auf den Mechanismus. Dafür wurde er schließlich konstruiert... lol


    Ich meins jetzt schon ein paar Wochen und mache es ständig auf und zu... habe noch keine Veränderung am "Klang" wahrgenommen.


    Sollte der Mechanismus dennoch mal das zeitliche segnen... dann bitte innerhalb der zwei Jahre Garantie... :D



    @ Jan


    Deinen Beitrag habe ich nicht verstanden... war auch irgendwie ein bißchen unkonstruktiv... ;)


    Gruß,


    Thortsen

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Relfok


    Firasco.de.vu


    Wie wäre es, wenn du dein Posting einfach editieren würdest, anstatt ein zweites sinnloses abzusetzen?

    Das waren ursprünglich mal zwei Threads, die Jochen gestern Nacht noch zusammengeführt hat.
    Firasco.de.vu hat (offenbar aus akuter Langeweile) das S/// mit Threads förmlich überschwemmt, weswegen dann einiges zusammengefaßt wurde, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!