T-Mobile vs. Vodafone: keine "Tarif-Kopien" mehr?

• Naja aber kluge "kids" :rolleyes: (wie z.B. ich) wählen dann einen o2-Online-Vertrag und wissen, wie viel sie simsen können. Zudem gibt es genug erwachsene oder jugendliche, die bis zum Umfallen simsen. Ich finde man sollte das nicht unter einem Kamm scheren.

MfG Frog

• Re: T-Mobile vs. Vodafone: keine "Tarif-Kopien" mehr?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Haben die Anbieter öffentlich irgendetwas bekannt gegeben, dass in Zukunft nicht mehr alle Optionen des Konkurrenten nachgeahmt werden sollen oder ist schon etwas bekannt, dass D1 und VF bspw. zur CeBit wieder "gleichziehen"?

Tja, leider ist mal wieder zu befürchten das VF auch so etwas wie die Relax-Tarife anbieten wird.

MfG
    Tille99

• Warum sollten sich Vodafone und T-Mobile auch großartig weh tun? Die Zeit großer Wachstumspotentiale, was die Kundenzahlen angeht, ist vorbei. Was T-Mobile in Deutschland mehr an Kunden hat, macht Vodafone durch den höheren APRU wieder wett. Solange es beiden in D so gut geht, wird man sich lieber darauf konzentrieren, sich in härter umkämpften Märkten zu duellieren.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ja schon, aber das exakte Nachäffen finde ich wirklich langweilig. IMHO könnten sich VF und T-Mobile schon ein wenig "kreativen Spielraum" lassen.

Eigentlich hatte ich gehofft das VF die Relax-Tarife mal nicht nachmacht und dafür z.B. eigen Tarifoptionen entwirft (wie es z.B. das HappyWochenende so schön zeigt). Aber schließlich gibt es ja auch im "VF-Mutterhaus"-England Volumentarife....

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!