Hallo
Gibt es eigentlich schon Zubehör(außer der Stummelantenne) für das S100? Ich warte sehnsüchtigst auf ein Tischladegerät. Dann würde der zweite Akku endlich Sinn machen.
Grüße - ph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es eigentlich schon Zubehör(außer der Stummelantenne) für das S100? Ich warte sehnsüchtigst auf ein Tischladegerät. Dann würde der zweite Akku endlich Sinn machen.
Grüße - ph
Ich habe deswegen auch schon mal bei Samsung angefragt. Bis heute keine Antwort... Auch auf meine Frage zum Zubehör im Werbeforum vor einer Woche blieb ohne Resonanz:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Connor
... Auch auf meine Frage zum Zubehör im Werbeforum vor einer Woche blieb ohne Resonanz:mad:
Wenn noch keiner Zubehör im Angebot hat, dann hilft auch kein :mad:-Smilie! Zumindest die Tasche gibt es ja schon. Siehe meinen Thread 'Tasche für das S100'.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!