Brosnan nicht mehr Bond!?

• Meinen Namen nach muß ich ja jetzt mal eine Diskussion übr das folgende Thema starten: es kam in den letzten beiden Tagen an diversen Stellen das Gerücht auf, daß Pierce Brosnan im nächsten Bond nicht mehr dabei sein wird. MGM und EON haben bisher keine Stellungnahme abgegeben.

Meine Meinung: ok, er ist zwar 50 geworden, ich find ihn aber trotzdem noch ausreichend knackig genug, noch einen zu drehen.

Roger Moore hat sicher mindestens einen zu spät aufgehört, Pierce fänd ich schon noch nett in einem.

Was meint Ihr?

• Also dass Moore einen Bond zu spät aufgehört hat würde ich jetzt echt nicht sagen ... ich fand "Im Angesicht des Todes" irgendwie witzig :)

Aber wenn Brosnan im nächsten Bond nicht mehr mitwirken würde fände ich das nicht unbedingt nachvollziehbar - denn der letzte hatte was ... :cool:

Außerdem - wer sollte denn sein Nachfolger werden? :confused:

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Britney, Bond und böse Buben oder: Alt gegen Jung...

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Außerdem - wer sollte denn sein Nachfolger werden? :confused:

Jude Law, Christian Bale, Orlando Bloom, Colin Farrell oder Hugh Jackman.
    Wenigstens sofern man den bisherigen Gerüchten (und mehr ist es wohl nicht) Glauben schenkt.
    Quelle (Ist ein James Bond Forum, dort wird die Thematik bereits ausführlich diskutiert)

Was an der Sache dran ist? We'll see, offizielle Statements gibt es noch nicht.
    Ebenso gibt es in dem Zusammenhang auch Gerüchte, Britney Spears sei an einer Rolle als Bond Girl interessiert. :rolleyes:

Wer mehr wissen will: News zum Thema

In diesem Sinne...Sag niemals nie!

• Rumpel: RW ist ja angeblich schon länger im Gespräch als Brosnan Nachfolger... Aber wie gesagt, sind alles nur Gerüchte und Vermutungen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Und ich würde gerne Clive Owen oder Robbie Williams sehen!

Sind auch meine zwei Favoriten - ein Jude Law oder Colin Farell will ich da nicht sehen, die sind mir zu blass (sowohl charakterlich als von der Hautfarbe ;)).

Orlando Bloom finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, weiß auch nicht, was an dem so gut aussehend sein soll.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also imho ist Brosnan ja der bisher beste Bond :cool: Von daher darf der gerne noch ein, zwei Filmchen drehen.

Zu den als Gerüchten gehandelten sach ich ma lieber nix... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ Dusa

Hallo?!

die besten Bond sind um die 70 ;) (wobei Mr. Connery seine Ausstrahlung noch hat ;))

für mich hätte auch Mr. Dalton ruhig noch welche drehen können...

Aber Recht hast Du, für die 90/00 er ist Brosnan der richtige.

Ist schon schade, langsam geht einen Ära zuende..... (wenn jetzt die "Kinder "dran kommen :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!