Brosnan nicht mehr Bond!?

• Gibt es im Großraum Augsburg - München eigentlich auch Kinos, wo man den Film im Original (also auf englisch) sehen kann?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• So ich komme nun auch gerade aus dem Kino und fand den Film ganz gut.
    (Ich habe alle Vorgängerfilme auf DVD zu Hause.)
    Mir ist der neue Bond ein Tick zu cool, der Scharm eines Brosnan fehlt auch ein wenig und der Witz eines Moore fehlt auch, aber es soll ja auch ein neuer anderer Bond sein den Craig darstellt.
    Deswegen gebe ich für den Film 7,9 von 10 Punkten auf der Bondskala.

Aber das ist meine Meinung.

PS. Mein Lieblingsbond ist Timothy Dalton der das alles in sich vereinte, leider durfte er nur zweimal ran.
    Und das ist auch MEINE Meinung.

MfG ALEX

• also ich schaue mir nochmal den bond streifen im kino an. Allerdings originalton. Gerade Eva Green und Craig haben "coole" stimmen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hat ihn wer von euch auf englisch gesehen? Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich meinen Freundeskreis umstimme - wer weiß wie die Übersetzung gelungen ist ;)

Klar, ich. Was genau ist die Frage? ;)
    Das Englisch ist echt gut verständlich, gab keine Probleme (und das im hinteren Teil des Kinos, wo die Decke die Akustik schon stark beschneidet).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!