Aktion gegen F&E Zwangsmailbox

  • Hallo,


    habe gerade im teltarif.de Forum von einer Aktion gegen die E-Plus Free&Easy Zwangsmailbox gelesen.
    Hier die Adresse der Homepage:
    http://www.kunden-gegen-mailbox.de.vu/


    Was haltet ihr davon? Finde die E-Plus Prepaidkarte wäre ohne die Zwangsmailbox richtig super. Wenn man mal z.B. an die 15 cent von E+ zu E+ denkt.


    Gruß Paparazzi

  • Tja, und gerade dieser 15 Cent-Tarif fällt zum Monatsende auch weg (zum Glück nicht für Bestandskunden). Dazu vor einigen Monaten die Abschaffung des 10/10-Taktes auch für die Bestandskunden... schade, es spricht nicht mehr viel für Free&Easy.

  • wenn die mb durch diese aktion wirklich abgeschafft wird (unwahrscheinlich), dann finde ich die f & e gar nicht mal so uninteressant, da ich bestandskunde bin und die 15 cent netzintern behalte (mal sehen für wie lange)!


    aber eine gute idee mit der aktion :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman2
    wurde die aktion eingestellt?
    die seite ist nicht erreichbar!


    Keine Probleme festgestellt, Seite ist erreichbar.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • tolle Sache


    Ich erinnere mich an die Firma Teles. Die haben ISDN Karten für Computer vertrieben. Da gabs ne rabenteure Downloadhotline für Softwareupdates. Bei allen anderen Firmen gabs das gratis.
    Tja, Teles ist heut wech vom Fenster :-)

  • Diese News von heise.de wiedersprecht das ganze aber, also eher das Gegenteil ...:


    "E-Plus, die deutsche Tochter der niederländischen KPN, konnte ihren Marktanteil im ersten Quartal 2004 auf 12,8 Prozent ausbauen, heißt es in einer Firmenmitteilung. Ein Jahr zuvor lag er noch bei 12,4 Prozent. Mit einem Kundenbestand von knapp 8,5 Millionen Ende März 2004 hat das Unternehmen mit einer Millionen Neukunden einen Höchststand erreicht. Der Anteil der Vertrags-Kunden ist um einen Prozentpunkt auf 47 Prozent gestiegen.


    Der operative Umsatz (ohne Buchgewinne) ist im Vergleich zum Vorjahresquartal mit rund 8 Prozent deutlich gewachsen -- von 575 Millionen Euro auf 620 Millionen Euro. Nicht geändert hat sich der Durchschnittsumsatz pro Kunde (blended ARPU), der weiterhin 23 Euro/Monat betrug. Für den Dienst i-mode konnte E-Plus bisher 651.000 Kunden gewinnen, das sind über 500.000 mehr als ein Jahr zuvor.


    Bis zum Jahresende will E-Plus 300 Städte mit UMTS versorgen, darunter alle Städte mit mehr als 300.000 Einwohnern, heißt es weiter in der Mitteilung. Die kommerzielle Vermarktung UMTS-basierter Dienste beginne wie angekündigt im Juni. Geschäftskunden können dann via UMTS-Datenkarte und Notebook von unterwegs auf Internet, Intranet und Firmendatenbanken zugreifen. Angebote für Privatkunden wie zum Beispiel Videotelefonie oder i-mode-basierte UMTS-Services folgen im Sommer. (tol/c't)"

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!