Winamp 3.0 Final ist da!

• Hi,

funzt denn jetzt die F3 Taste in der PlayList?

Hatte mal ne RC gezogen und da ging das nicht!

Da kann man nur die Tracks markieren! Das ist bei vielen MP3s aber unübersichtilich.

MfG

UHT

• Auch eine Frage zur 3.0

Hallo Leute

Hab auch die 3.0 488 auch gezogen nur sehr ich nirgends mehr die Einstellung das man bei Doppelklick im Windows Explorer das Lied hinzufügt (bei 2.8 hieß der Punkt: ENQUEUE AS DEFAULT ACTION

Wie kann man das bei der 3.0 machen oder ist das Feature weg?

gruss
    Andreas

• komischerweise steht bei winamp.com als release datum der 8.8.02 drann:confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ein Problem hat die 3.0 allerdings, auf welches man hinweisen sollte: Files mit Umlauten werden nicht wiedergegeben! Ist schon etwas ärgerlich, hoffe mal auf ein baldiges Update...

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bei mir gibt es das Problem, das Winamp 3.0 immer wieder nach einem Neustart von Winamp auf ein Skin zurück greift. Wie oft ich es auch ändere, nach schliessen und wieder öffnen von Winamp ist das alte Skin wieder vorhanden.

Vorschläge, Ideen?

• nur eine vermutung, aber ist vielleicht die .INI datei von winamp schreibgeschützt? (evtl. gibts auch gar keine .INI, kann nicht testen, da im büro)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Re: Auch eine Frage zur 3.0

Bei mir ging dieses Feature bei der Version 3.0 bis vor kurzem. Leider musste ich Winamp inzwischen noch einmal neu installieren und seit dem ist dieser Punkt bei mir auch weg.

• Ein sehr grosser Bug von Winamp 3 ist, dass es keine Files abspielen kann welche einen Umlaut im Namen haben :flop: Hoffentlich wird das bald mal gefixt, ist ja nun schon eine Weile her dass es Winamp 3 gibt...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Tach Jungs

Auf einer art bin ich von Winamp 3 total begeistert auf der anderen könnte ich :mad: Vor allem das sssssssssooooooooooooooooo viele Einstellmöglichkeiten Fehlen !

Mal ne Frage: Wenn ich ein DSP/Plugin z.b. Dee2 installiere kann ich es nirgends in den Optionen auswählen :-( Ich muß es immer erst wieder deinstallieren bevor ich ein anderes DSP/Plugin installieren kann.
    Deshalb habe ich mir den Winamp 3 Plugin Manager installiert, der funzt aber irgendwie nicht, der findet keine Plugins :confused:

Was haltet ihr von diesem Skin ? Ich finde ihn :top: :top:

• Hallo,

weiss jemand wie man alle geladenen Playlists auf einmal löschen kann?

Das ist das einzige was mich an der 3er noch ankotzt...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!