SGH-E700 / SGH-E710 mit Linux ??

• Hallöchen !

Wollte mal fragen ob einer damit erfahrung hat, hab nämlich im Netz nichts gefunden, ob es eine Möglichkeit gibt, über Infrarot oder Datenkabel das Telefon mit Daten zu versorgen unter Linux, oder Bilder vom Handy auf den PC zu verschicken.
    Ich benutz nämlich kein Windoof, und vielleicht is ja jemand hier der Linux / UniX / *BSD benutzt und mir da weiterhelfen kann ?

MfG Benni

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Hallo,

bin selber auch Linux-Fan und X600 Besitzer. Hast Du schon was herausgefunden zum Thema Datenkabel und Spezifikation?

ciao
    Detlef

--
    Detlef Jockheck

• SGH-E700 / SGH-E710 mit Linux ??

Sers,
    hab das SGH e-700 und hab mich da ich auch ein kleiner linux-fan bin gleich mal informiert!
    Müsste zwar möglich sein Linux draufzuhauen aber in Fakt geht es wie ungefähr alle tollen sachen bei samsung-modellen mal wieder nich!
    Ich kenn jemand der hats beim e-710 probiert (mit flashen und so) hat aber nur das ganze handy geschrottet und seine Garantie verloren!
    also lassen wir lieber mal die fingerchen davon!!!

gruß pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• Re: SGH-E700 / SGH-E710 mit Linux ??

Hallo,

da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich habe auf dem PC Linux am laufen und möchte gerne unter Linux via Datenkabel die Daten aus dem Handy herunter saugen.

ciao
    Detlef

--
    Detlef Jockheck

• uups dass hab ich dann wirklich falsch verstanden geht aber wahrscheinlich trotzdem nich es sei denn du programmierst den FileManager für Linux neu!? -und ich denk mal kaum dass du das hinkriegst ohne den source-code von samsung! gibts ja wohl nich für linux, oder? wenn nich wirds auch später von denen keinen geben!

trotzdem viel erfolg solltest du es probieren

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• Re: SGH-E700 / SGH-E710 mit Linux ??

Zitat

Original geschrieben von Yaddi
    Hallöchen !

Wollte mal fragen ob einer damit erfahrung hat, hab nämlich im Netz nichts gefunden, ob es eine Möglichkeit gibt, über Infrarot oder Datenkabel das Telefon mit Daten zu versorgen unter Linux, oder Bilder vom Handy auf den PC zu verschicken.
    Ich benutz nämlich kein Windoof, und vielleicht is ja jemand hier der Linux / UniX / *BSD benutzt und mir da weiterhelfen kann ?

MfG Benni

Meine Meinung:
    Finger wech vom Samsung, wenn Du Daten mit Linux auslesen willst. Es gibt da andere Hersteller mit wesentlich mehr als NULL Linux-Support.

--
    Detlef Jockheck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!