pdf Files auf dem P900. Gutes Programm?

• Hallo,

vorweg schon mal sorry. Trotz Suche habe ich nichts richtiges finden können. Ich suche einfach nur ein Programm, mit dem ich komfortabel auf dem P900 pdf-Dokumente und ebooks anschauen kann. Der mitgelieferte Viewer befriedigt mich leider nicht. MobiPocket möchte ich nicht haben. Kennt jemand ein Programm oder Trick damit ich komforttabel und mit wenigen klicks die Seiten wechseln kann?

Mfg

Hightechjunkie

• Für alles "druckbare" auch PDFs ist REPLIGO interessant. Die Daten müssen nur immer vorher umgewandelt werden (geschieht einfach über Druckertreiber). Dann ist die Datei halb so groß und der Bildaufbau ist wesentlich schneller.

Symbian > Repligo

mfg oxtorner

• keine anderen alternativen?

Also das pdf+ höhrt sich ganz gut an, nur eben leider keine trial-version verfügbar. Außerdem sind €25 dafür ohne es vorher zu testen ganz schön happig. Bin gerne bereit dafür zu zahlen, will halt gerne vorher wissen was es kann und wie es funktioniert. :-)
    Noch andere Vorschläge von den lieben TT'lern?

Mfg

Hightechjunkie

• Re: keine anderen alternativen?

Zitat

Original geschrieben von hightechjunkie
    Also das pdf+ höhrt sich ganz gut an, nur eben leider keine trial-version verfügbar

Ach ja? Schau nochmal genau hin: Shareware steht da, die .sis-File ist auch downloadbar ...

Hattest du eventuell einen :apaul: ?

Gruß ///Freak

P.S.: RepliGo benutze ich auch, das ist tatsächlich noch besser, weil - wie gesagt - die Dateien kleiner werden. Aber man muss halt vorher immer erst am PC an die Konvertierung dran.

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• @ Ericsson

Ja, RepliGo ist ok wenn du die Daten klein haben willst. Mir geht es aber in erster Linie aber halt darum die Dateien immer im originalem Zustand brauche, da ich Sie unterwegs bearbeiten muß!

Danke leute für die Hilfe soweit!

Mfg

Hightechjunkie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!