... wer nun unbedingt herausfinden will, welches nun für sich das BESTE Mobiltelefon ist, ... ... selber kaufen und probieren!
Ja Ja, ich weiss das klingt ein wenig polemisch aber im großen und ganzen trifft dies wohl den Kern. Connect wird es nie allen Recht machen und wohl auch nicht wollen! Sollen sie auch nicht.
Es haben ja schon einige geschrieben, dass alle möglichen Tests auch immer die subjektive Meinung (persönliche) von Testern wiederspiegelt. Es wird nie, für alle allgemeingültige, Testergebnisse geben. Dafür sind die Vorlieben der meisten Nutzer einfach zu vielfältig.
Nach meinen Strapazen vom letzten Jahr (ca. 4 6210!) war ich kurz Siemens, Sony etc. Nutzer und => jetzt doch wieder, und ZUFRIEDENER, Besitzer eines 6310 ohne (i). Jetzt kommt wieder ein Standardsatz: Ich denke die meisten hängen einfach an der Marke mit der sie mal angefangen haben. Ich finde einfach die Menuführung bei Nokia z.Zt. am besten...
Sa damit dies nicht wieder ein NOKIA;SIEMENS;SONY ERICSSON; ETC. "weristbeserkampfposting" wird schliesse ich mein Posting.
@all: Nicht alles zu ERNST nehmen! + JEDEM DASS SEINE